Hallo euch allen ,
wie sieht es mit Geistwesen aus glaubt ihr das es sie gibt ? Ich frage deshalb,
weil ich einige Erlebnisse in vergangenen Jahren hatte die ich auch noch hier
schreiben werde. Das neueste irritierte mich etwas, ich stellte in einem Forum
ein Foto von mir aus das ich Karneval machen ließ ,andere sahen bei mir eine Gestalt
die ich aber nicht auf dem Foto sah. Was denkt ihr darüber ?
Fee
Geistwesen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
|
|
|
Administrator Beiträge: 201 Wohnort: Schweiz |
Re: Geistwesen
Hallo Fee
Im Schamanismus glaubt man eigentlich nicht. Glauben ist was anderes und Schamanismus ist keine Religion.
Schamanismus ist sujektives Wahrnehmen und Wirken in diesem Zusammenhang.
Ich kenne das Foto nicht und kann mir keine Meinung bilden.
Ich bin gespannt auf Deine Geschichte.
*smile*
Wanderer
Im Schamanismus glaubt man eigentlich nicht. Glauben ist was anderes und Schamanismus ist keine Religion.
Schamanismus ist sujektives Wahrnehmen und Wirken in diesem Zusammenhang.
Ich kenne das Foto nicht und kann mir keine Meinung bilden.
Ich bin gespannt auf Deine Geschichte.
*smile*
Wanderer
|
|
Mein Erlebniss fand vor vielen Jahren statt. Zu jener Zeit war gerade mein Cousin
durch einen tragischen Autounfall ums Leben gekommen nachdem
3 Monate zuvor am selben Datum um 1 Stunde Unterschied sein Vater verstarb. Ich
übernachtete also in jenem Haus war dort zu Besuch bei seiner Mutter ( meine grosstante)
mich überkam eine solche Angst so als ob mir jemand an mein Leben wollte. Konnte nicht
einschlafen mein Blick wanderte immer in eine Richtung dem Kleiderschrank zu. Versuchte
meinen Blick auf eine andere Stelle des Zimmers zu richten , vergebens.In diesem Moment
hörte ich ein Knarren und die Türe des Schranks öffnete sich. Ich schrie vor Angst und Panik laut auf. Meine Tante schaltete sofort das Licht an und fragte mich was denn passiert wäre.
Ich erzählte ihr das Geschehniss für sie war es unvorstellbar da sich dieser Schrank in den
ganzen Jahren nie geöffnet hatte weil er einen Defekt besaß und zwar musste dieser mit einem
Schlüssel verschlossen werden da er sonst nicht zu schliessen war. Ich schlief nie wieder dort
und der Schrank öffnete sich auch nie mehr. Dies ist ein Erlebnissdas für mich mit Angst
verbunden war weiss zwar nicht wie ich es einzuordnen habe glaube aber das die beiden Ver-
storbenen mir etwas mitteilen wollten.
Fee
durch einen tragischen Autounfall ums Leben gekommen nachdem
3 Monate zuvor am selben Datum um 1 Stunde Unterschied sein Vater verstarb. Ich
übernachtete also in jenem Haus war dort zu Besuch bei seiner Mutter ( meine grosstante)
mich überkam eine solche Angst so als ob mir jemand an mein Leben wollte. Konnte nicht
einschlafen mein Blick wanderte immer in eine Richtung dem Kleiderschrank zu. Versuchte
meinen Blick auf eine andere Stelle des Zimmers zu richten , vergebens.In diesem Moment
hörte ich ein Knarren und die Türe des Schranks öffnete sich. Ich schrie vor Angst und Panik laut auf. Meine Tante schaltete sofort das Licht an und fragte mich was denn passiert wäre.
Ich erzählte ihr das Geschehniss für sie war es unvorstellbar da sich dieser Schrank in den
ganzen Jahren nie geöffnet hatte weil er einen Defekt besaß und zwar musste dieser mit einem
Schlüssel verschlossen werden da er sonst nicht zu schliessen war. Ich schlief nie wieder dort
und der Schrank öffnete sich auch nie mehr. Dies ist ein Erlebnissdas für mich mit Angst
verbunden war weiss zwar nicht wie ich es einzuordnen habe glaube aber das die beiden Ver-
storbenen mir etwas mitteilen wollten.
Fee
|
|
|
Administrator Beiträge: 201 Wohnort: Schweiz |
Sali Fee
Das hatte jetzt nichts mit dem Karneval-Foto zu tun, oder?
Eine Möglichkeit, herauszufinden, was da geschehen ist, wäre eine schamanische Reise in diese Nacht und dort dann wahrnehmen, was wirklich geschehen ist mit dem Kleiderschrank, ob noch jemand zusätzlich da war.
Alles andere ist leider nur Spekulation.
*smile*
Wanderer
Das hatte jetzt nichts mit dem Karneval-Foto zu tun, oder?
Eine Möglichkeit, herauszufinden, was da geschehen ist, wäre eine schamanische Reise in diese Nacht und dort dann wahrnehmen, was wirklich geschehen ist mit dem Kleiderschrank, ob noch jemand zusätzlich da war.
Alles andere ist leider nur Spekulation.
*smile*
Wanderer
4 Beiträge • Seite 1 von 1