SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Diverses

Schreie aus dem Viehtransporter. Fürchterliches Muhen der Kühe auf dem Weg zum Schlachthof

Jun
2009

26


Viehtransport durch Zürich Heute Morgen fuhr ich hinter einem Viehtransporter her. Die Kühe darin muhten fürchterlich. Ich denke, sie wussten, es geht zum Schlachthof.

Es ist bald vorbei, bald werdet ihr auf eine Wiese mit saftigen Kräutern geführt. Da scheint die Sonne, es hat ein Bächlein mit frischem Wasser, keine Fliege stört Eure Ruhe. Es ist bald vorbei und ihr könnt auf die Alm.”
Ich bat mein Krafttier, sie zu begleiten, ihnen den letzten Weg kurz zu machen und sie danach hoch auf die Alm zu führen. Schuschu bringt sie über eine Holzbrücke über einem kleinen Bächlein, erdiger Boden, links und rechts Tannen. Hoch in Serpentinkurvenwegen, hoch auf die Alm mit grünstem Gras, strahlendem Alant und beblümten Kräuterecken. Die eine Kuh hat ein Büschel Blümchen gemächlich in ihrem Maul hin und her gekaut.

Dennoch hör ich sie noch schreien.

  • Sylke schreibt am 27.06.2009

    Oh man, das geht schon beim Lesen durch und durch. Sofort kommen einem wieder gesehende Dokumentationen über moderne Tierhaltung und diese unsäglichen Tiertransporte in den Sinn. Traurig. Nichts desto trotz-ein schönes Restwochenende!

    Ich mag deine Site mit allem, was dazu gehört sehr und habe dich verlinkt.
    LG, Sylke




Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up