Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Elefantenhaar für meinen Schamanenstab und viele Wünsche für die Schamanenstube



Elefantenhaar für Schamanen Eine liebe Teilnehmerin der Schamanenschule lebt in Hongkong und besitzt einen Elefanten names Rara. Und jetzt zu Weihnachten hab ich von ihr per Luftpost zwei Elefantenhaare bekommen. Ich freu mich sehr über dieses exotische und mir doch so nahe Geschenk!

Viele liebe Dankesgrüsse nach Hongkong! *freudigwink*

Die Elefantenhaare werden meinen Schamanenstab zieren. Vielleicht in einem Säcklein angebracht, ich weiss es noch nicht. Ich habe einen Stab, den ich sehr oft für kraftvolles Klopfen verwende, um Brücken zu schlagen zum Innersten der Kunden der Praxis für Schamanismus. Er ist weiss-gelblich und sieht etwas aus wie Stosszähne, obschon er gerade ist. Ein tolles Geschenk! Mein Krafttier Elefant wird seine helle Freude daran haben!

Neben anderen freudvollen Weihnachtskarten schickt uns ein lieber Freund auch eine liebevolle Karte, über die wir uns sehr freuen. Danke mein Lieber, wo auch immer Du gerade bist! - Wir denken an Dich.





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Kursabo
10h Einzelunterricht
Extraktion
von Fremden
Visionssuche
Retreat für neue Wege
up