Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Holz für die Schamanismus Winter Seminare



Schamanenstube Holz
Die Woche der Besorgungen geht weiter. 4 Ster Holz wurden heute angeliefert.
Die Sonne lacht uns, auch wenn es recht kalt ist. Mit Mützen behütelt und Handschuhen geschützt machen meine Frau und ich uns an die Arbeit.
Wir verfallen in eine Art Trance beim Tragen und Biegen und merken gar nicht, dass wir sehr schnell vorwärts kommen.
Kaum zu glauben, nach 2.5 Stunden ist das gesamte Holz drinnen. Vor dem Trommelraum der Schamanenstube und in der Kammer hinter der Küche, alles verstaut.

Wow, ein neuer Rekord! Wir freuen uns!
Der Winter kann kommen.
Er muss nicht, aber er kann.

Schamanenstube Feuerholz
Wir vergessen bei der Arbeit unseren Hausgeist nicht: So manche Fuhre Holz machen wir im Bewusstsein, dem Haus das Holz zu bringen, damit es warm sei im Winter und uns ein gutes Zuhause bietet, wie es dies seit 15 Jahren schon tut.
Die Woche für den Hausgeist neigt sich dem Ende zu. Morgen noch Elektriker-Arbeit, dann ist alles parat.
Wir sind da, wir sind fit für die Schamanismus Winterseminare


Hausgeist Holz





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Erfolg
Ordnung zum Glück
Beeinflussung
des Schicksals
Jobcoaching
Forme deinen Job
up