SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Diverses

Eine neue Räucherschale für die Schamanenstube: selbst gehauener Stein

Jan
2009

03


Räucherschale
Zum Neujahrsbesuch gabs ein Weihnachts-Geschenk von Sue. Eine Räucherschale aus Schieferstein, die Kuhle selbst eingemeisselt. Sue hat ihre Leidenschaft für das Steinhauen entdeckt und an meinen lange gehegten Wunsch, den ich vor langer langer Zeit mal äusserte: eine Räucherschale aus Stein. Danke schön Sue! Und erst noch selbst gemacht. Ich hab die Räucherschale noch nicht ausprobiert, aber ich bin gespannt darauf, wie die Hitzeverteilung ist oder ob gar der Stein explodiert. *froi*





Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up