Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Mit dem Muschelhorn ins neue Kelten- und Lebensjahr



Auf das Vogeljahr!Liebe Thalia Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Jedes Jahr, nachdem wir gemeinsam die Ahnen ehren, mit ihnen ein Gläschen Wein trinken und zu Samhain eine schöne Zeit mit ihnen verbringen, scheint am anderen Morgen die Sonne für das neue Keltenjahr in vollen Zügen und wir feiern Deinen Geburtstag. Es ist schön, diese Zeit mit Dir zu verbringen!


Muschelhorn
Dieser Neujahrsmorgen wird begleitet von Deinen ersten Gehversuchen mit Deinem neuen Muschelhorn. Ein kraftvolles Instrument, das Du freudig ausgepackt hast.

Thalias Ruf der Geister

Ein toller Beginn Deines neuen Lebensjahres!
*froi*





Angela schreibt am 01.11.2009


Liebe Thalia,

ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Liebe und Glück - und all das, was du selber dir wünschst :-).
Hab einen schönen Tag heute mit Freude, vielen Glücksmomenten und Sonne im Herzen.

Liebe Grüße
Angela



  • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Jobcoaching
Forme deinen Job
Verfluchungen
Flüche brechen
Traumfänger
Erträume dein Glück!
up