Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Räucherwaren der Schamanenstube neu geordnet



Schamanismus Räucherwaren Gut Ding will Weile haben. Vor ca. anderthalb Jahren hab ich dieses Regal für meine Räucherwaren erstanden. Dabei waren alle Glässchen für die getrockneten Kräuter, Harze und Hölzer. Dieser Sommer sollte die Zeit werden, das Regal auch zu verwenden. Die Gläschen nutze ich seit ich sie habe.
Nun es wurde Herbst. Aber die Herbstsonne war meiner Arbeit am Kräuterregal hold: Ablaugen, Schleifen, Anmalen. Okay, nochmals Ablaugen, schleifen und nochmals malen. Gestern wurd es fertig, heute, kurz vor der Holzlieferung für den Winter in der Schamanenstube hab ichs eingeräumt und bin mächtig stolz drauf:


Räucherwaren

*froi*







Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Zuni Ritual
Entscheidungen fällen
Glückskurs
den Glücksweg finden
Kursabo
10h Einzelunterricht
up