Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Trommeltag im Appenzell



Appenzeller Haus
Heute waren wir im Appenzellerland zu einem Trommelanlass geladen. Was für ein schöner Schamanentag war das! Ich lasse Bilder sprechen:


Wächter Eule

Am Eingang zum Haus begrüssen wir die stählerne Eule, die uns freundlich Einlass zum Trommeltag gewährt.

Villa Kunterbunt

Wir erfreuen uns an den vielen Farben, die uns begegnen. Grau gibt es im Appenzellerland nicht, überall stehen Ableger der Villa Kunterbunt.

Schamanische Stube

Liebevoll eingerichtete Räume und Stuben laden uns fröhlich zum Schamanisieren ein.

Lichterwelten

Erhellt werden wir von glitzernden und funkelnden Lichterspielen.

Schamanen Zubehör

Schamanen Zubehör findet sich an so mancher Ecke im Knusperhäuschen, das gespickt ist mit Federn.

Kobolde

Auch lachende Kobolde, Feen und sprechende Steine umgeben uns.

Schamanen Stübchen

Einfach stimmige Räume!

Räucherwaren im Koffer

Als der Koffer geöffnet wird, staunen wir nicht schlecht über die Vielfalt an Räucherwaren. Das Haus wird von verschiedensten Düften durchzaubert und wir trommeln im Einklang mit der ganzen Umgebung.

Naturkraft





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Greedy
gierige Therapie
Gefühlslehre
Grundlagen
Selbstreflexion
Weil du wichtig bist
up