Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Ägypten und seine Kräuter



Eine liebes Mitglied meines Schamanismus Forums wohnt in Ägypten und streift immer mal wieder über die dortigen arabischen Märkte. Sie nutzt zu unserer Freude den zum Schamanismus Forum gehörigen Shop für die Mitglieder, um ihre Waren dort zu präsentieren und zum Direktverkauf anzubieten. Ich find das total spannend!

Kräuter aus Ägypten





  • Gast-Gerhard

    Hallo Schamanenstube, wir waren kürzlich in Ägypten und konnten uns mit einem Kräuter/Teespezialisten unterhalten. Was sehr interessant war. Meine Frage ist, gibt es Literatur die die unterschiedlichen Anwendungen von Kräutern oder Tees aufzeigt? Konnte mir nicht alles merken. Gruß Gehrard

    • » antworten
  • Schamanenstube

    Hallo Gerhard
    Literatur gibt es in jedem gut sortierten Buchhandel sicher sehr viel. Es kommt immer etwas darauf an, was man für Informationen haben möchte.
    Wir hier in der Schamanenstube lieben Gewürze und Kräuter zum Kochen, wie auch zum Räuchern.
    Hierzu sind wir im Aufbau eines Räucherbuches, das wir online stellen:
    Schamanenstube Räucherbuch
    Liebe Grüsse von der Schamanenstube

    • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Gewaltfrei
kommunizieren
Beratung
persönlich
Ritual Lebensweg
Zusammenhänge
up