Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Verwünschungen im Wunschbrunnen



Wunschbrunnen Ihr Lieben Wunschbrunnen-Benutzer! Auch im 2009 sollen die Wünsch erfüllt werden. Ich musste jetzt über die Weihnachtszeit mehr als 20 Wünsche löschen, die in Richtung Verwünschung gehen. Vielen ist nicht bewusst, dass sie mit "Ich will, dass X mich liebt" und Ähnlichem effektiv Verwünschungen aussprechen.

Dazu ist der Wunschbrunnen nicht da. Es geht nicht darum, andere Menschen zu beeinflussen, sondern die eigenen Geschicke zu unterstützen. Ich werde weiterhin Wünsch löschen, die definitiv andere Menschen verändern sollen zum eigenen Vorteil. Der Wunschbrunnen ist kein Schwarzmagier.
Danke.





  • Gast

    Hallo Schamanenstube, ich wünsche mir für uns den Mut uns unsere Gefühle zueinander zugestehen und die Kraft weiterzukämpfen.

    • » antworten
  • Heidi Sprenger

    Lieber Wunschbrunnen, mein größter Wunsch wäre, dass alle Menschen mich gern haben. Ich habe das Gefühl, dass mich niemand liebt - ich meine mich sogar zu erinnern, dass meine eigene Mutter mal in einem Streit explizit sagte, dass sie mich nicht liebt :-( Liebe Grüße von Heidi

    • » antworten
  • Schamanenstube

    Sali Heidi Dein Wunsch zeugt davon, dass es eventuell etwas gibt, was andere dazu bringt, Dir keine Liebe entgegen zu bringen? *smile*

    • » antworten
  • Gast

    Hallo Schamanenstube, Ich wünsche mir erfolgreich zu sein und endlich meine ziele zu schaffen , mein abitur und ein studium .... Einfach wieder glücklich zu sein ist mein wunsch

    • » antworten
  • Gast ReWei

    Hallo Schamanenstube, ich wünsche mir, dass meine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Dass mein Nachbar Solarkollektoren top und super gut findet und bei sich auch welche anbringen will. Alle Menschen sollen genug zu essen haben und von herzen glücklich sein.

    • » antworten
  • Schamanenstube

    Hallo Ihr zwei, das käme im Wunschbrunnen besser. *smile*

    • » antworten
  • Ginie

    Hallo Schamanenstube, Ich wünsche mir das ich positiv auf meine Kunden wirke und keiner mehr böse über mich spricht oder denkt ! Und eine gute Auftragslage ganz viele nette Anrufe heute und die nächsten Tage ! Und wenn noch mein Wunsch erfüllt wird was ich beantragt habe die nächsten Tage vor Weihnachten wäre das größte !

    • » antworten
  • Gast

    Hallo Schamanenstube, ich wünsche mir, endlich mal wieder Glück zu haben und zu empfinden und das mein Sohn endlich sein Leben in den Griff bekommt. Außerdem wünsche ich mir ein friedliches miteinander und mehr verständnis für alle.

    • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Extraktion
von Fremden
Jobcoaching
Forme deinen Job
Familienstellen
therapeutisch
up