Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Die blaue Kugel taucht ab...



Abtauchen der Kugel
Wo der Wunschbrunnen einen Aufwind hat, rotiert die blaue Kugel des Orakelsees. Die Berater des Sees wechseln und es ist unklar, ob diese enorme Arbeit aufrecht erhalten werden kann. Gemäss Aussagen des alten Beraters sind die Fragesteller mit dem Wechsel nicht glücklich. Das nimmt den neuen Beratern natürlich den Wind aus den Segeln und wir diskutieren ein Ende des Orakelsees in der jetzigen Form.
PS: die Entscheidung ist gefallen: Die blaue Kugel des Orakelsees taucht ab in die Tiefen des Sees. Der Orakelsee schliesst in dieser Form seine Tore. Eine neue Art Orakel, diesmal allerdings ohne menschliche Vollbetreuung wird es sicher geben. Die Schamanenstube überlegt sich etwas. Tut mir leid für all die lieben Menschen, die das Orakel schätzten und es ihnen ein wenig auf ihrem Weg helfen konnte. Die neue, "grüne" Schamanenstube kann den See nicht mehr tragen. Die Schamenenstube bedauert diesen Entscheid.





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Auszeit 5 Tage
5 Profi-Tage
Ostara
Sonnenrad-Ritual
Auszeit 3 Tage
3 Profi-Tage
up