Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Kleines Update des Orakelsees



orakelsee_reading.jpg
Es macht mich einfach wuschig, dass der Orakelsee immer mal wieder nicht funktioniert mit dem Internet Explorer. Zudem sieht er damit in meinen Augen wüst aus. So hab ich halt das Frageformular nochmals überarbeitet. Kein transparenter Hintergrund mehr für die Textbox, dafür eine aufklappbare Hilfe zum Befragen des Orakels. Ich mag meinen See, insbesondere die vielen unterschiedlichen Kunden. Es gibt immer noch welche, die glauben, ich würde Fragen noch gratis beantworten. Das tu ich nicht, keine einzelne Frage. Das wäre unfair denen gegenüber, die sich die Mühe machen, bei Paypal die 5 Euro zu bezahlen. Mir begegnen Bitten, ich möge doch antworten auch ohne bezahlen, man habe ja kein Geld. Nun, wenn jemand keine 5 Euro hat, frage ich mich, wie er dann im Internet surft. - Nun, nicht mein Problem. Der Orakelsee ist weit gewachsen und ich hab immer mehr Freude daran, am See zu sitzen und die Fragen zu beantworten. *smile*





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Räuchern
und reinigen
Paartherapie
zusammen glücklich
Seelenkraft
Seelenhaus & Gefässe
up