SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Orakelsee

Die Halle der Runen-Karten im Zwischenwelt Laden Luzern: Runen-Kraft und Wicca-Hexen. Der herzliche Dreamdancer.

Dez
2014

19


Progressive männliche Wicca Hexe

Dreamdancer in der Kraft der Freude


Ach es ist so schön in den Genuss eines ganzen Nachmittags mit einem alten Freund zu kommen. Die Schamanenstube und Xirit durften Dreamdancer besuchen. Wir haben gelacht, diskutiert, sind in Fahrt gekommen und sassen harmonisch an seinem runden Tisch. Seit unserem letzten Besuch vor x Jahren haben wir die Wärme seines Hexenladens Zwischenwelt endlich wieder spüren dürfen, die Herzlichkeit von Dreamy und die Bodenständigkeit genossen, mit welcher er als Wicca-Hexe für uns absolut sauber und authentisch angeht.
Was war das für eine Freude!

Met
Es ist ein fast schon zaghafter Moment, als wir den Hexenladen Luzern betreten und wir Dreamy begegnen. Jahre hat man sich nicht gesehen. Die sind aber sofort weggeblasen, mit dem ersten Schmunzeln der Gesichter.
Der schönste Moment ist in der Tat, jemanden aus vergangenen Tagen zu begegnen und dieselbe Herzenswärme sofort zu spüren. Wie gerne haben wir den Weg nach Luzern auf uns genommen. Willie führt uns an seinen runden Tisch, an welchem wir uns gleich wieder heimisch fühlen. Ein guter Raum, wohlige Düfte durchströmen den gesamten Laden und schaffen eine Atmosphäre des Wohlfühlens. Allein der Besuch in der Zwischenwelt ist erhebend. Wir begegnen echter Freude und spüren eine tiefe Verbundenheit. Als wäre es gestern gewesen, dass wir uns das letzte Mal sahen.

Zwischenwelt.ch

Fast hätten wir vergessen, weshalb wir zum Dreamy fuhren. Er ist für uns der Mann, wenn es um Wicca, Hexen und auch Runen geht. Deshalb soll es auch er sein, der das neue Runenset mit unserem Büchlein in seinem Sortiment haben soll.

Die Halle der Runen-Karten
Wo sonst, wenn nicht beim Dreamy, veröffentlichen wir zusammen mit www.xirit.co das Set: Die Halle der Runen-Karten. Ab sofort in Luzern abholbar.
Hexisch werden wir verwöhnt und dürfen für unser kommendes Yul-Fest mit original Met aus der Zwischenwelt anbieten. Das wird eine Freude sein, auch für ehemalige Kursteilnehmerinnen von Dreamy, die wir gerne in immer ausschweifend guten Erinnerungen an ihre Ausbildung bei ihm reden hören.
Wir waren auch mit Geschenken bewaffnet, doch trotz mehrfachen Nachzahlens der Parkuhr blieben die im Auto. Da gibt es nur eines: wir gehen einfach nochmals hin!

Wicca, Schamanismus und Runen

Der Dreamdancer war immer schon ein Verbinder verschiedener Welten. So hat auch Schamanismus seinen Platz in seinem Repertoir. Er ist ein offener Mensch, der mit seinen Füssen fest auf dem Boden steht und sein grosses und breites Wissen gerne teilt. Wir vertiefen uns in Diskussionen über Runen, Therapien und die Entwicklungen der letzten Jahre.
Wenn es einer schafft, authentisch alles unter einem Hut zu vereinen, so ist das der Zwischenwelt Laden: es geht darum, was einem gut tut, was die Lebensqualität erhöhen kann.
Genau hier finden wir uns.
Und bleiben verbunden.
Wir empfehlen den Besuch im herzlichen Hexenladen Luzern!


Zwischenwelt - der Hexenladender liebevolle Schelm





Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up