SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Orakelsee

Ein Update des Orakelsees - eine Orakel Frage für die Geister am Tag.

Aug
2008

01


Der Orakelsee - unser Gratis Orakel für jedermann - hat neue Funktionalitäten. Unter anderem wird aufgrund der Schwemme von Anfragen, neu nicht mehr darauf gezählt, dass man den Satz "Bitte nur eine Frage am Tag" liest und beherzigt, sondern das wird computertechnisch abgefangen. So können wir alle Fragen eingehend bearbeiten und müssen uns nicht mit ganzen Fluten von immer denselben Leuten pro Tag auseinandersetzen. Das Orakel gibt Orakelsprüche. Das ist keine intensive Lebensberatung, sondern eben ein Orakel. Neu erscheit folgendes bei der zweiten Frage:

Verweht

Bitte nur eine Frage am Tag.

Der Orakelsee wird von Menschen betreut, nicht von Computern. Die Mitarbeiter der Schamanenstube tun dies unentgeldlich. Der Orakelsee gibt uns seine Orakelsprüche einzeln heraus und wir nehmen uns viel Zeit, die richtigen Antworten im See ausfindig zu machen. Damit der See nicht voller Fragen ist, bitten wir Dich, Deine Frage sehr bewusst auszuwählen und klar zu formulieren. Mehrere Fragen auf demselben Zettel im See verwirren und führen zu ungenauen Antworten. Wir haben festgestellt, dass Du heute schon eine Frage in den See treiben lassen hast. Diese Frage musst Du leider morgen noch einmal stellen, mit einem Windstoss ist sie davongeflattert.





Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up