Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Die Lebensfreude der Schamanismus Ausbildung



Schamanismus LebensfreudeDie Schamanenschule bereitet zuweilen unglaubliche Lebensfreude: es gibt Situationen aus den schamanischen Reisen heraus, die einfach pure Lebenskraft und Lebensfreude versprühen.
Davon lass ich mich immer wieder gerne anstecken.

Menschen erleben ihre Schatten hautnah und lernen, ihnen auf schamanische Weise zu begegnen. Das führt zur Lösung alter, verwurzelter Probleme. Diese Lösung, dieses frei werden lässt ungeahnte Kraft förmlich explodieren. Sie werden erfüllt von lebensbejahrenden Gefühlen, die so neu sind, als wären sie gerade erst geboren. Geboren in eine neue Sicht auf ihr eigenes Leben. Der Mittelpunkt in ihrem Leben, das zentrale Licht ihres Seins.

Es ist einfach wunderbar, da dabei zu sein. Als der Begleiter auf dem schamanischen Weg, durch die Tiefen der Täler hindurch und freudestrahlend diese Täler als fruchtbare Gebirgslandschaften zu sehen, voller Leben, Freude, Wachstum und Zuversicht.
Eine Freude, die ansteckt: die Lebensfreude aus dem tiefen Inneren. Ich liebe meine Schamanenschule!
Schamanismus ist Leben pur!





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Mabon Ritual
Selbstwertfeier
Hochzeitszeremonie
im Naturkreis
Genogramme
Raumarbeit
up