SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenschule

Eine neue Kräuterfibel zum Nachschlagen im Internet. Räuchernde Pflanzen, einheimisch und fremd

Feb
2009

13


Kräuterbuch Gratis

Ganz ganz früher gabs diese handlichen kleinen, in Plastik eingeschweissten Pflanzen-Bestimmungs Büchlein, die in die Hosentasche passten. Eins hab ich noch, eins über Giftpflanzen. Da hats ein Foto drin und etwas Text zur Pflanze. Was fehlt und was es nicht gibt für einheimische Pflanzen: ein Räucherbuch. Wenn ich so im Wald unterwegs bin, find ich allerlei Dinge, die ich gerne zum Räuchern ausprobieren möchte. Dazu würd ich gern wissen, welche Teile der Pflanze sich dazu eignen. - Was es nicht gibt, muss man selbst machen. So startet heute dieses kleine Buchprojekt der Schamanenstube, um dieses Wissen sammeln zu können und es natürlich öffentlich anderen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Ich bin am Anfang, aber das Projekt gefällt mir. Es wird langsam im Hintergrund wachsen. Ich freu mich über mein Kräuter-Räucherbuch. *smile*





Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up