Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Die Schamanenschule am Martini Markt Winterthur Schweiz



Schamanen und DrachenDie Schamanenschule Schweiz unternimmt am 5. November 2009 einen Schulausflug an den Martini Markt in Winterthur Schweiz.
Die Schamanismus Kursstunden vorher legten zum Ziel, sich sicher durch eine Menge von Menschen bewegen zu können, auf schamanische Weise. So versammeln wir uns in der Schamanenstube und treten gemeinsam den Weg nach Winterthur an.
Einige kennen Winterthur nicht und wir verlustieren uns in einigen Läden, die Sprituelles und auch schamanische Dinge anbieten. So füllen sich unsere Rücksäcke mit neuen Rasseln, Dorjes und vielen Räucherutensilien.

Der Martinimarkt bietet Knoblauchbrot an, woran wir uns ein wenig vergiften aufgrund der Gier des inneren Tiers. Den friedvollen Abend lassen wir bei Pizza, Bier und tiefgehenden Diskussionen ausklingen.

Ein schöner Tag!





  • regiotramuli

    NA Dieser auf dem bild schaut doch süß aus :-)

    • » antworten
  • Sandra

    Tolles Bild:) Habe schon Angst vor diesem Hund:() Das Thema Schamanismus aber interessiert mich in letzter Zeit sehr, da ich eigentlich einen Projekt zum Thema mache. Also, danke für all diese nützliche Infos hier, die werden mir viel helfen.Danke.

    • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Auszeit 5 Tage
5 Profi-Tage
Wellness Zeremonie
Ehrenvoll neu
up