SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenschule

Die Schamanenstube feiert Yul in der Schamanenstube mit ihren Schülern. Unser Yulfeuer.

Dez
2009

23


Schamanenschule Yul
Die Feierlichkeiten zu Yul waren ein schönes Erlebnis. Das Haus der Schamanenstube wurde so richtig geheizt, sogar die sanitären Anlagen. Kurz vor Eintreffen der ersten Gäste lösten sich sogar die eingefrohrenen Leitungen und alles steht bereit für das freudige Beisammensein mit den Schülern der Schamanenschule Schweiz. Unsere lieben Schüler aus dem Ausland vertrösten wir mit einigen Blicken auf das Festgeschehen.


Yul Essen
Es wurde eine farbenfrohe Runde, die sich um den Tisch versammelte und dem ungarischen Gulasch harrte, das Thalia nach Originalrezept aus Ungarn schon tags zuvor kochte und nun noch verfeinerte. Die Römer gefüllt und angestossen auf ein erfolgreiches Jahr der Schule für Schamanismus!
Es war toll, wir geniessen das Essen (ich selbst ess ja kein Fleisch, darum gabs für mich was separates), unterhalten uns tiefgehend über spirituelle Themen und freuen uns der guten Atmosphäre. Der Wein beflügelte uns und in einer ruhigen halben Stunde zur Verdauung las ich einige Kapitel aus dem Mittagshirsch von Matha-Sills-Fuchs vor, die über das Yul-Fest und die Rauhnächte informierte.
El moro krönte die Lesung mit dem Lesen der letzten Seiten und wir genossen am Feuer das gemütliche Beisammensein.


Yulfeuer in der Schamanenschule
Aufgrund der eisigen Kälte und der vollen Bäuche entschlossen wir uns, das feierliche Begehen des Yulfeuers in der Schamanenstube abzuhalten. Kerzen auf einem runden Untersatz dienten uns als Yulfeuer. Jeder blieb vor dem Feuer stehen, atmete ein, was er mitnehmen wollte aus der jetzigen Zeit, schritt damit durch das Feuer und breitete die Mitbringsel vor sich auf dem Weg aus. Neues kam hinzu und die Zeit des Übergangs durch das Yulfeuer war begangen.

Ein toller Tag!





Schamanenstube

Kategorien:
Alle431
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 30
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 111
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up