Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Glitzernde Kälte und Schamanenfest



SchamanenstubeEs ist wieder einmal soweit: die sanitären Anlagen der Schamanenstube sind eingefrohren. Glitzernde Kälte erstrahlt rund um die Stube und hat den Boden und die Leitungen fest im Griff.

SchamanenlichtUnd das heute, da das grosse Essen der Schamanenschule ist.
Naja, wir heizen, was wir können, um die Leitungen auftauen zu können. Das ungarische Gulasch wurde gestern gekocht für das Fest und steht in rotem Topf ab und zu blubbernd bereit. Es riecht hervorragend!
Mein Notebook ist immer noch nicht auf Vordermann. Rudimentäre Dinge kann ich damit machen. Aber ein neues Notebook ist bestellt. Unsere Notebooks sind geschäftskritisch, so ist eine solche Ausgabe nur sinnvoll.
Ich freu mich auf das neue Schamanenstube-Notebook, das alte bieg ich trotzdem seit Tagen wieder hin. Als Reserve.
Heute wird gefeiert!
Emsiges Treiben herrscht und wir freuen uns!





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Auszeit Stunden
mit Profis
Weltenwechsel
Perspektiven
up