Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Schamanenstube Yule-Feier: die Schamanenschule lädt ein



Schamanismus Yule-Feier
Das Jahr 2009 ist für die Schamanenstube ein äusserst erfolgreiches Jahr: das möchten wir mit einem Lichtfest zu Yule gebührend feiern. Die Schule für Schamanismus hat seine Schüler dieses Jahr zu überragenden Erfolgen begleiten dürfen und wir freuen uns, in einem Rückblick zu Yule uns zusammen zu finden und gemeinsam auf schamanische Weise die Wiederkehr des Sonnenlichts zu feiern.
Auf dem Speiseplan steht original ungarisches Gulasch, das Thalia für die herzensfrohe Runde bereitet.
In unserer Yule Feier folgen wir den Spuren unserer Vorfahren und zeigen in den längsten Nächten dem Sonnenlicht, wo wir sind und weisen der Sonne den Weg, nach dem Winter wieder zu uns zu finden. Wir bereiten uns auf die Rauhnächte vor und orakeln ein wenig über das kommende Kalenderjahr.

Die Yule Feierlichtkeiten der Schamanenschule finden in der Schamanenstube am Sonntag, 20.12.2009 statt und beginnen im Laufe des Nachmittags.





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Medizinrad
das Leben ändern
Serviceabo
10 Stunden
up