Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Business Analyse und Aktionsplan Schamanenstube



Business Coaching Schamanenstube Gestern Abend erhalte ich ein Business-Coaching vom zwei mega lieben Menschen, mit denen mich ein gemeinsames Stück des Weges verbindet. Wir drappieren uns in der Bar-Lounge des Züriberg Hotels auf gemütlichen Ledersesseln und werden von feinem Weisswein umgarnt. Drei volle Stunden nehmen sich die beiden und zeigen mir mit für mich völlig neuen Sichtweisen auf, wie die Schamanenstube und der Orakelsee zu einem Konglomerat erfolgreicher Geschäftspraxis werden können.

Ich bin schwer beeindruckt, Thalia ebenso. Na, der Aktionsplan steht und ich hab erst mal gar keine Zeit, das alles zu verarbeiten, sondern stürze mich direkt in medias res. Programmieren ist angesagt. Heute mach ich erst mal den See, der überquollen ist, Freitag dann reine Trance-Entwicklung.

Ich freu mich! Die beiden sind unglaublich liebe Menschen.





Sylke schreibt am 29.06.2009


Das klingt ja sehr spannend! ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung! LG, Sylke



  • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Visionssuche
Retreat für neue Wege
Auszeit 3 Tage
3 Profi-Tage
Ostara
Sonnenrad-Ritual
up