Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Der Reinkarnations-Stuhl



Reinkarnationsanalyse StuhlLetzte Woche quälten wir uns durch Ikea, Conforama und weitere Möbelgeschäfte.
Alles, was wir fanden, war - neben absolut überteuerten Preisen - schlichtweg unbequem.
Thalia und ich planen seit einiger Zeit, zusätzlich zu schamanischen Arbeiten Rückführungen in frühere Leben anzubieten.
Mit dem Thema haben wir uns nun mehr als lange auseinander gesetzt.
Neben meinen eigenen Rückführungen auch andere Erfahrungen gesammelt. Wir sind soweit. Es fehlte nur ein Stuhl. Und einen wirklich bequemen Stuhl, den man in eine Art Psychotherapeuten-Liege umfunktionieren kann, gibt es nicht zu kaufen. Unsere letzte Hoffnung: Brockenhäuser.

Und wir wurden fündig: man bestaune unsere Neuerwerbung in Rohform. Er wird noch komplett umgerüstet: neuer Stoff drüber nach intensiver Waschung und Rollen an die Füsse. Der Clou: das ist so ein Grossmutter-Sessel mit einem Elektromotor. Nicht um damit in die Kurven zu liegen, sondern um ihn per Knopfdruck in eine Liege zu verwandeln. Er ist einfach vollgeil! Und das beste an ihm: er hat 10 Franken gekostet! - Wir sahen Dinger so ab 3000 Fr. in den Läden. *froi*





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Paartherapie
zusammen glücklich
Weltenwechsel
Perspektiven
Beeinflussung
des Schicksals
up