SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Extraktions-Stein Geschenk für die Schamanenstube von einer lieben Kundin. Wir freuen uns

Nov
2009

03


Schamanenstube GeschenkeWow!

Eine liebe, wirklich ganz liebe Kundin der Schamanenstube beschenkt uns über alle Massen mit vielen vielen Dingen. Das Paket öffne ich in der Küche, und mir springen viele kleine Herzlein mit Mini-Wäscheklammer entgegen, strahlend erhellt von güldenen Talern!

Sie ist es, die der Stimmung im Trommelraum ihren Ausdruck durch die tanzenden Lichter zukommen lässt.

Echte Bienenwachskerzen kommen hervor, Leinenöl für unsere Schamanenstäbe und viele kleine schöne und aufmerksame Dinge finden sich in dem grossen Paket. Eine Schuschu zieht nun unseren Trommelraum, der sich gerne an den Besuch der lieben Kundin erinnert und täglich von ihrem sich drehenden Leuchtkristall in den Regenbogenfarben durchflutet wird.


Heilstein Bergkristall

Das Hauptgeschenkt haut mich schlichtweg um: ein wirklich langer, strahlender Bergkristall, der meinen zerbrochenen Arbeitskollegen ersetzen darf. Er ist toll! Sehr lang, hält sich gut in der Hand und ist ein kräftiges Werkzeug. Facettenreich glänzt er in der Sonne und scheint sich richtig zu freuen, bei uns zu sein. Was für ein Geschenk!


Bergkristall Stab Ich gehe durch Haus und Garten mit dem Bergkristall und zeige ihm alles, und natürlich stelle ich ihn allen vor: dem Garten, der oberen und unteren Stube, den Schamanentrommeln, Federn und Glöcklein, den Steinen und natürlich dem Stein, der mir so viele Dienste erwiesen hat, bis er barst.
Wunderschön!

Ich kann kaum Danke sagen, da es nicht genügt das auszudrücken, was das Paket in uns auslöst. Ein Geschenk für die Schamanenstube, für die Geister und alles, was wir sind!

DANKE DIR!





Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up