SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Die Schamanenstube testet die neue Trommel CD der Donnertrommel. Sie liegt wieder genau bei 240 bpm und bietet einige Änderungen.

Sept
2009

22


Schamanentrommel MP3 Liebe Schamanenstuben - Besucher
Ich habe eine neue Trommel-CD der Donnertrommel der Schamanenstube gemacht und dafür eine eigene Website gemacht für den Download.
Die Trommel CD liegt wieder genau getaktet bei 240 bpm, dem durchschnittlichen Takt der meisten Schamanentrommeln. Neu an der Datei gegenüber ihrer Vorgänger Version ist, dass sie 30 Minuten lang geht.
Die Glöcklein für die Begrüssung der Himmelsrichtungen hab ich weggelassen. Schamanisch Praktizierende rufen ihre Geister auf eigene Weisen und so finde ich, man kann die Trommel dann anstellen, wenn man will und muss nicht das ganze Ritual miteinbeziehen.

Nach wie vor ist dieses Trommel-MP3 Bestandteil der Schamanenschule, darf aber für private Zwecke genutzt werden. Das Copyright liegt dennoch bei der Schamanenstube.

Nun bitte ich all diejenigen, die die Trommel CD downloaden und einsetzen, mir bitte ein Feedback zu geben. Einige Tests liefen schon und alle waren durchs Band begeistert von der Donnertrommel. Ich möchte sie aber erst offiziell herausgeben und auch für die Schüler der Schamanismus Ausbildungen der Schule einsetzen, wenn ich mehr Meinungen gehört habe.

Wie immer: weder die Schamanenstube, noch die Schamanenschule übernehmen Verantwortung für die Auswirkungen der CD.

  • Angela schreibt am 22.09.2009

    Lieber Schamanenstube, dann teste ich doch gleich mal sehr gerne die neue Donnertrommel, arbeite ich doch immer noch täglich mit der ersten Ausgabe :-). Liebe Grüße und Danke. Angela




Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up