Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Schamanenstube Film zum ersten Tag





Schamanenstube - der Film zum ersten Tag


Das Erleben eines ersten Besuches in der Schamanenstube. Du näherst Dich und wirst aufgenommen in eine Runde von Menschen, die sich tief um das Innerste kümmern. 15 Minuten langer Film über Schamanismus Therapie und Ausbildung.






  • KouKou

    Liebe Schamanenstube Ein wunderschönes Erlebnis ist Eure Präsentation ... 15 Minuten lang lauschte ich gebannt und in völligem Wohligsein" Euren Worten. Ich trage einen Schatz nach Hause! Vielen Dank und sonnige Grüsse sende ich Euch in die Schweiz (:

    • » antworten
  • Schamanenstube

    Liebe KouKou Wir danken Dir für Deine Worte und freuen uns sehr darüber. Wir haben diesen Bericht hervor geholt, weil er mal eine andere Sichtweise auf das Erleben bei uns zeigt. Wir schreiben auf der Website immer über unsere Angebote. Uns gefällt die Idee, dass jemand aus dem Erleben heraus schreibt, was wir tun. Es war für uns ein kleines Wagnis, etwas aus der Sichtweise eines Kunden einzustellen. Dir liebe Grüsse und freudvolles Sommererleben! Schamanenstube

    • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Trancereisen
Begleitung
Glückskurs
den Glücksweg finden
up