SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Vom Umzug der Schamanenstube nach St. Gallen. Die neue Schule für Schamanismus Therapie und Ausbildung

Jul
2012

26


Schamanenstube von aussen
Das ist sie nun: die neue Schamanenstube. Gross, mit viel Platz, Parkplätzen, Innenhof, Umschwung und vielen Wohlfühlräumen.
Für den Umzug haben wir uns etwas zurück gezogen: es sind unsere Dinge, aus uns und mit uns entstanden, die wir Stück für Stück in die Hand genommen haben und selbst zum neuen Haus getragen haben. Wir danken für die vielen Hilfsangebote, die wir ungern ausgeschlagen haben. Es war uns wichtig, uns selbst zu zügeln, uns mit den Wesen der Dinge intensiv zu beschäftigen und sie an ihren neuen Bestimmungsort zu tragen, in unseren Händen.

Und ja: es war mühsam, wenn nicht gerade hart. 15 Jahre in einem zuvor ja auch schon grossen Haus bringen unendlich viele Dinge: Trommeln, Ritualgegenstände, Tische, Stühle, Kästen, Bänke, Ahnenstäbe, Kräuter, Bilder, Meditationseinrichtungen und tonnenweise mehr.

Wir haben in der Tat drei volle Wochen benötigt, um zu zügeln. Jetzt stehen wir kurz vor der Abgabe des alten Hauses, noch einige Dinge entsorgen und dann: fertig. Um so einzurichten, wie es uns gefällt, haben wir noch zwei Wochen in Ruhe, dann beginnt am 9.8.2012 wieder der Normalbetrieb der Schule und Praxis.


Umzugsmeldungen

Unsere guten alten Zürcher-Autonummern müssen wir nun tauschen gegen SG - Bezeichnungen. Dazu gibt es sogar neue Ausweise in Kreditkartenform (sprich neue Foddos machen) und unsere Heimatscheine treten ihren Weg ins St. Galler Land an.


Ein Blick in die Schulräumlichkeiten

Neben der grossen Küche für Diskussionen und gemeinsames Essen führt eine kleine Treppe hoch in den Trommelraum. Mit Wandtafeln eines lieben Freundes bestückt präsentiert sich der Blick der KursteilnehmerInnen:

Schamanenstube - Schule für Schamanismus Therapie
Natürlich findet die grosse Donnertrommel endlich genügend Raum, sich zu entfalten und die Menschen in die schamanische Trance zu begleiten. Mit viel Licht durch sechs Kippfenster ein idealer Raum, sich entfalten zu können.

Schamanenstube - schamanisches Reisen unter der Donnertrommel
Die definitive Form der Reiseplätze ist noch nicht im Bild gegeben. Die bestellten Möbel werden bald eintreffen und wir werden wieder berichten.

  • Miriam schreibt am 26.07.2012

    Ihr Lieben Wouw...so schön! Ich wünsche euch noch viel Freude beim Einräumen und Gestalten! Ich freue mich bis nach den Ferien. Liebe Knuddelgrüsse Miri
  • Gast schreibt am 26.07.2012

    Hallo Schamanenstube, Hallo Ihr Beiden ! Mich beeindruckt das WAS" und das "WIE" gleichermaßen ! Viele liebe Grüsse aus Hamburg von Lorenz
  • KouKou schreibt am 11.09.2012

    Liebe Schamanenstube Das Schamanenstüblein voller Sonnenschein, durchflutet von Liebe und Herzlichkeit. Euer neues Heim ist wunderschön ... es scheint mit allem eng verbunden, es streckt sich in alle Himmelsrichtungen, nach oben und nach unten - ein kraftvoller und zugleich ganz sanfter Ort. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Liebe Grüsse sendet Euch, KouKou




Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up