SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Schamanismus im Allgäu: Geistwesen des Wassers begleiten unsere Rituale und umspülen unseren Ritualplatz mit Wasser.

Jul
2010

05


LamaDas Allgäu begrüsst uns gestern erstmal mit seltsamen Gesichtern. Lamas begegnen uns und schauen uns ebenso verwundert an, wie wir sie. Ihre Geräusche sind sehr fremd aber umso eindrücklicher. Angespuckt wurden wir nicht, denn wir fanden irgendwie, dass wir mit dem Allgäu wohl kaum so weit weg von zu Hause sind, als dass wir solch fremden Wesen begegnen können.

Spannend!
Angespuckt wurden wir nicht, wir nahmen vorher Reissaus.

Unser Besuch im Allgäu gilt einer lieben Freundin, die dort einige Wochen verbringt. Gemeinsam gehts ums Schamanisieren auf fremdem Boden.
Das Wiedersehen machte viel Freude und eröffnete alt bekannte Vertrautheit. Das war sehr schön! *froi*


Ritualplatz Allgäu

Der Allgäuer Ritualplatz

Unsere Rituale drehen sich um eine schamanische Hochzeit zweier Geistwesen und einiger psychotherapeutischer Arbeit. Im Allgäuer Wald fand sich der geeignete Ort dafür sehr schnell. Alles ist sehr urchig und kraftvoll in dieser Gegend.


Wasserspiel

Wassergeister im Allgäu

Wir staunen über die Ideenvielfalt, wie in der von uns besuchten Gegend mit Wasser spielerisch umgegangen wird. Neben skurilen Wasserspielen finden sich erfrischende und glitzernde Wasserlandschaften.


Wasserrad
Wir geniessen feinstes Mittagessen mit produktiven und erfreulichen Gesprächen, um uns noch ein wenig im Allgäu zu vergnügen. Wasser ist das Thema in allen Formen. So lassen wir das Allgäu auf uns wirken, als Erholung und ebenso neue Inspirationen.

Unsere Schamanismus Arbeit bestätigt uns wieder einmal: wir tun das richtige. Im Hinterkopf bei der Arbeit haben wir immer unsere Schamanenstube zu Hause. Da wissen wir, wir wirken. Die Bestätigung zu bekommen, dass wir auch an anderen Orten wirkungsvoll sind, tut richtig gut und wir geniessen das Fliessen in den Wäldern.

Scheidegger Wasserfälle

Prachtvolle Wasserfälle

Verzaubernder Wurzelwald wird durchzogen von tosenden, gigantisch grossen Wasserfällen. Kein Vergleich mit den Tösstaler Giessen, hier höhlt das Wasser ganze Hochhaus grosse Gegenden aus. Die Hitze der Sonne vereint sich mit den kühlenden Wassertröpfchen und wir erwachen zu neuer Kraft.


Hinterm Wasserfall

Geheimnissvolle Nischen

Einer der Wasserfälle gewährt einen geheimnisvollen Blick von hinterm dem Wasserfall. Ein Felsvorsprung erlaubt es, die andere Seite des glitzernden Tosens zu erspüren.


Zauberwelt Allgäu
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen wir die Zauberwelt Allgäu: wissen wir doch, dass die nächste Begegnung mit unseren weit entfernten Freunden nicht so einfach zu arrangieren sein wird. Aber: wir sind da, alle miteinander.

  • Gast schreibt am 28.04.2011

    Hallo Schamanenstube, schöne Bilder aus verrate ich jetzt nicht. Ist einer meiner Lieblingsplätze. Liebe schamanische Grüsse an euch/alle, ach und Allgäu und Altai sind ja fast gleichklingend. Fast.




Schamanenstube

Kategorien:
Alle430
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 30
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 111
Schamanismus-Therapie 43





Aktuelle Beiträge:

up