SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Kennenlernen der Schamanen Kurse und der Schamanismus Ausbildungen Frühling 2011. Vom Medizinrad 50+ und Wochenend Kursen.

Apr
2011

03


Ritual Ort

Medizinrad im Wald

Gestern strahle der Schamanenschule die Sonne voll ins Gesicht. Der Frühling lockt uns seit mehreren Kurstagen hinaus. Es ist einfach schön, draussen schamanisieren zu können. Sonnenlicht ist etwas wichtiges im Leben. Es verhilft uns dazu, die Grundlage fürs Glücklichsein wieder vermehrt zu bauen. Das sieht man auch den Kursteilnehmern an: es geht allen sehr gut. Das ist super und einen Blogeintrag wert. *froi*

Neben vertieften Wahrnehmungsübungen in der freien Natur wurde bereits das zweite Medizinrad im Jahr 2011 gelegt und brachte für die Teilnehmer unerwartete Erkenntnisse. Unser Ritualplatz im Wald erstrahlt im warmen Sonnenlicht und bietet geschützten und lebendigen Raum der Entfaltung.

Die Schamanenstube lehrt das Medizinrad nicht getreu nach Sun Bear, sondern zeigt mit Abweichungen auf, wie das Medizinrad hier in der Schweiz seine volle Wirkung auftun kann. Wir nutzen die Elemente der Himmelsrichtungen für Positionierungen und Klärung von Ursachen. Die Arbeit mit den Kräften im Rad ist ein Auswiegen von Mustern und Wegen.

Schamanismus Kurse

Die Planung der Schamanen Schule Schweiz findet eine Entscheidung: wir stocken weiter die Samstags-Kurse auf und lassen die ersonnenen Dienstags-Kurse vorerst ruhen. Im Sommer zeigen sich immer wieder viele Ferien-Pausen der Kursteilnehmer, was die Planung schwierig macht.

Kurse an den Wochenenden

Die reguläre Schamanismus Schule an den Wochenenden ist für Menschen gedacht, die nur an Samstagen und einmal im Monat am Sonntag Zeit finden können, sich ihrem persönlichen Schamanismus zu widmen.
Die Schamanenstube öffnet die Samstage weiter für neue Kursteilnehmer.


Gemütlichkeit Schamanenstube

Schamanismus 50+

Wir legen die Generationen zusammen für diesen Frühling. Das Durchschnittsalter der Schamanismus Kurse schwankt im Moment zwischen 35 und 65 und pendelt sich gerade bei ca. 45 Jahren ein.
Schamanismus ist für Junge und Jung-Gebliebende gleichermassen lernbar. Die Bereitschaft, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, ist bei allen da.
Gemütlich darf es in den Diskussions-Runden auch immer sein.

Das ist uns ein Anliegen.





Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up