SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanenstube

Schamanismus Wellness und eine Handfastig Naturhochzeit. Die Schamanen Ausbildung fertigt wieder Johanniskraut Oel.

Jul
2011

28


Meisli

Wellness Event

Die Woche Ferien konnten wir gut nutzen, um die Flyer vom Wellness Event zu verteilen. In Winterthur natürlich, wo er stattfindet. Sowohl im Oneness als auch bei Shanti gab es spannende Diskussionen. Voller Erstaunen finden wir raus, das es bei Shanti nicht nur Spirituelles gibt, sondern dass da auch ein Vogelfan inne wohnt. Es gibt Vogelfutter und spezielle Fütterungsteile.
Schwupps hängen bei uns nun zwei solche Teils names Droll Yankees. Unsere Meisli sind die ersten nach ein paar Minuten, die sich zumindest annähern. Sie getrauen sich noch nicht so und bleiben beim alt bewährten Meisli-Knödel. *g* - Wird schon, wir berichten weiter.
Der Break-Even des Schamanismus Wellness-Events hat sich etwas erhöht durch die Webeeinlagen. Allerdings ist er schon wieder erreicht mit den Anmeldungen.

Lomi Lomi und Hot Stone

Wir gönnen uns diese Woche die benötigte Entspannung, indem wir dieses Mal richtig gesucht haben. Wir haben eine wirklich authentisch und super gute Masseurin gefunden in Winterthur. Sie zu nennen als Empfehlung fällt uns leicht: sie nennt ihre Praxis sinnbildlicher Weise Körperzeit. Ein echter Glücksgriff. Und sie hält natürlich Einzug in unsere Sammlung wirklich empfehlungswerter Arbeit:

Spirituelle Vernetzung Schweiz

In unserer spirituellen Vernetzung vor Ort gibt es Flyer, Visitenkarten und Produkte von spirituell arbeitenenden Menschen der Umgebung, die wir kennen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir halten das für sehr erfolgreiche Werbung, die obendrein nichts kostet.

Eine liebe Kursteilnehmerin hat uns sogar Ständer für Flyer und Visitenkarten gebracht. Danke schön! - Wir werden am Wellness-Event auch auflegen von denen, die das wünschen natürlich.

Vorbereitungen Naturhochzeit

Das aktuelle Paar stammt aus Winterthur und hat uns viel Freude gemacht seit den ersten Begegnungen Ende letzten Jahres. Sie haben so viel selbst organisiert, dass wir sogar den Preis gesenkt haben. Wir empfinden das richtig so: wer selbst ernsthaft an seinem Leben arbeitet, den ehren wir gerne.

Handfasting-Räuchermischung

Das Handfasting findet wie üblich draussen in der freien Natur statt und wird von einer speziellen Mischung begleitet, die wir während der Zeremonie räuchern. Das Schiffchen ist schon geschwommen und wird nur noch in passende Stücklein verarbeitet:

Räucherung zum Handfasting
Dieses Jahr besteht reges Interesse an unseren Zeremonie Begleitungen. Das freut uns sehr und macht die Hochzeiten in der Natur ohne religiösen Beteuerungen für uns richtig schön.

Johanniskraut Oel

Johanniskraut Oel

Herstellung Johanniskraut OelAuch für die Winter Versorgung ist mit dem erstblühendem Johanniskraut schon gesorgt. Das Oel ist hergestellt und sehr kräftig. Die Schamanismus Schule hat mit den Teilnehmern gepflückt und es aufbereitet.

Ein gutes Gefühl.

Meisli FutterNa - so lang hat es dann doch nicht gedauert... *smile*





Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up