SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanismus

Mein Licht in meiner Hand führt die Schmetterlinge im ihrem Flug

Jun
2010

18


Der Flug der Schmetterlinge

Eine kaum befahrene Strasse.
Auf der linken Seite lichter Wald, auf der rechten eine tiefer liegende Wiese, weiter hinten Wald. Ein Häuschen bei einigen Tannen in der Mitte.

Pferdekoppel.
Das Häuschen ein Stall, zweigeteilt.
Einmal Holzhaus, einmal Stein mit gekachelten Wänden und Boden.
Ich weiss, das wird zu unserem Haus gehören. Dieses kleine Häuschen dazu, abseits. Aber noch gehört es nicht uns. Ich schaue es an, bin drin, gehe raus. Zwei Mädchen kommen, Heu versorgen in dem Häuschen. “Hallo, was tut ihr?” - “Wer sind Sie?” - “Das Haus zu diesem Stall hier werden wir kaufen”. - “Ah gut”.

Draussen, die Mutter der Mädchen auf dem Fahrrad auf der Strasse. Ich grüsse. Sie hält. “Wir werden die neuen Besitzer sein, nur das Vertragliche zieht sich hin”.

Da erscheinen grosse Schmetterlinge. Alle im Flug, in Zweierreihe hintereinander. Wie ein Sog. Die Schmetterlinge sind fast etwas zu gross, bläulich irgendwie. Ich erhebe meine Hand. Ein Licht erscheint direkt vor meiner Hand. Mein Licht. Mit meinem Licht schwinge ich durch die Lüfte und die Schmetterlinge folgen. Unwirklich, fast fremd wirken sie, doch sie folgen der Freude der Bewegung.






Schamanenstube

Kategorien:
Alle430
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 30
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 111
Schamanismus-Therapie 43





Aktuelle Beiträge:

up