Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Der Herbst und die Luftfeuchtigkeit



Trommeln in der Schamanenstube Ja, der Herbst hat definitiv Einzug gehalten. Die Tage mit bis zu 80% Luftfeuchtigkeit sind gezählt. Es wird wieder trockner in den Räumen, nicht zuletzt durch das Heizen natürlich. Die Trommeln sind gespannt, sehr gespannt. In diesem Frühjahr hab ich für den Sommer die Trommeln nachgespannt. Jetzt ist es wohl wieder an der Zeit, die Spannung etwas zu lösen. Ich warte noch und geniesse die Spannung der Trommeln. Sie klingen zur Zeit so klar und rein. Nichts wabert. Ich muss sie dennoch im Auge behalten.





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Telefon-Beratung
30min - Intensivtelefon
Besetzungen
frei von Fremdem
Paartherapie
zusammen glücklich
up