SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanismus

Schamanen Wunschbrunnen: wirf Deinen Wunsch in den Brunnen der Schamanenstube

Sept
2008

05


Der Wunschbrunnen

Der Wunschbrunnen der Schamanenstube erlaubt es allen Besuchern, einen Wunsch in den Brunnen zu geben: Dein Wunsch schwebt erst über dem Brunnen und gewinnt an Kraft. Kaum berührt er das Wasser, bekommt er Klarheit und zusätzliche Energie. Dein Wunsch versinkt im Brunnen und wandelt sich in Realität. Hat Dein Wunsch all das bekommen, was er zum wahr werden benötigt, steigt er auf, in glitzernder Erfüllung.

  • isabell schreibt am 04.01.2012

    Hallo Schamanenstube, ich probire es grade....hoffe es klappt.
  • Loredana schreibt am 16.07.2012

    Hallo Schamanenstube, auch ich habe etliche male wünsche in den Brunnen geschickt und muss sagen es imponiert mich immer und immer wieder :-)
  • Schamanenstube schreibt am 16.07.2012

    Liebe Loredana Das tut er auch mit uns. Wir freuen uns immer wieder über die vielen erfüllten Wünsche. Ja, wir müssen viele vor dem Berühren des Wassers wegnehmen. Aber das ist eine Arbeit, die wir für die tun, die das Wünschen begriffen haben. Eine schöne Arbeit. Dir viel Brunnen-Glück!




Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up