Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Der Wunschbrunnen



Der Wunschbrunnen

Der Wunschbrunnen der Schamanenstube erlaubt es allen Besuchern, einen Wunsch in den Brunnen zu geben: Dein Wunsch schwebt erst über dem Brunnen und gewinnt an Kraft. Kaum berührt er das Wasser, bekommt er Klarheit und zusätzliche Energie. Dein Wunsch versinkt im Brunnen und wandelt sich in Realität. Hat Dein Wunsch all das bekommen, was er zum wahr werden benötigt, steigt er auf, in glitzernder Erfüllung.





  • isabell

    Hallo Schamanenstube, ich probire es grade....hoffe es klappt.

    • » antworten
  • Loredana

    Hallo Schamanenstube, auch ich habe etliche male wünsche in den Brunnen geschickt und muss sagen es imponiert mich immer und immer wieder :-)

    • » antworten
  • Schamanenstube

    Liebe Loredana Das tut er auch mit uns. Wir freuen uns immer wieder über die vielen erfüllten Wünsche. Ja, wir müssen viele vor dem Berühren des Wassers wegnehmen. Aber das ist eine Arbeit, die wir für die tun, die das Wünschen begriffen haben. Eine schöne Arbeit. Dir viel Brunnen-Glück!

    • » antworten

Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Schamanisch Reisen
behutsam lernen
Paartherapie
zusammen glücklich
Trancereisen
Begleitung
up