Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog
« vorheriger Artikel nächster Artikel »

Die kleinen Freuden



Räucherwaren Das kleine ergatterte Apothekergestell in einem Brockenhaus letzte Woche ist fertig. Ich habs abgeschliffen und neu bemalt, in meinen Farben: grün-weiss. Es hängt direkt hinter mir und ich kann einfach nach hinten hochlangen, um in der Stube zu räuchern. Aus die Zeit der 10 Apothekerflaschen auf dem Stubentisch, alles geordnet und für den Einsatz einfach da: meine zwei Zuckerzangen, die ich fürs Rumschieben der Räucherungen brauch hängen links und recht. Die Schubladen sind vollgestopft mit je 6 Rechaudkernzen. Meine Standard-Dinge im Gestell von links nach rechts: Wachholder, Harz, Alant, Styrax und zweimal weisser Salbei. Ich finds super! *froi*

Mehr zum Räuchern? Hier ist unser Räucherkurs.





Kommentieren

« vorheriger Artikel nächster Artikel »




Das könnte gefallen:
Extraktion
von Fremden
Erfolg
Ordnung zum Glück
up