SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanismus

Zubereitung einer Mistel: das Schneiden von Mistel Blättern, Blüten und Mistelholz

Apr
2009

09


Mistel
Mistel Blüten und Blätter

Völlig unverhofft kommen wir in den weiteren Genuss einer Mistel: el moro legt sie uns vor die Haustüre und wir freuen uns sehr darüber! Sie ist so frisch, wie ich noch nie eine in der Hand hatte. Butterweich lassen sich die Blätter abstreifen, die Früchte purzeln nur so herunter und die vielen Blüten trennen wir ebenso mit den Fingern einfach ab. Die Stile sind ganz weich und lassen sich viel leichter schneiden, als bei den anderen Misteln, die wir dieses Jahr auf heruntergefallenen Ästen finden. Eine schöne Arbeit ist es, Misteln zu bearbeiten. Ich lasse Bilder sprechen über das sanfte Grün, das strahlende Gelb und die weichen Stile: 


Mistel Stengel Misteln zubereiten





Schamanenstube

Kategorien:
Alle434
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 79
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up