SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanenstube schreibt über Schamanismus

Die Schamanenstube in Appenzell: schamanisches Räuchern direkt aus dem Ofefen. Wohlige Düfte aus fernen Ländern

Mar
2009

09


Ofenfeuer
Gestern Sonntag wurden wir mit fürstlichen Räucherwaren verwöhnt. Mit Labdanum und vielen Dingen, die wir noch nie gerochen haben.

Räuchern  Räucherkohle

Wir waren in Thal uns ein Haus anzuschauen und da war das Appenzell nicht mehr weit. In freudvoller Stimmung wurden wir weiter getragen von Düften aus fernen Ländern. Nives räuchert auf Kerze und im Winter natürlich mit Holzkohle direkt aus dem Feuer des Stubenofens. Auf der Kohle, die einem die Wärme im Raum verschafft zu räuchern, ist ganz was anderes. Es fühlt sich nicht nur stimmig an, es gibt auch ein ganz anderes Räuchern: aktiv immer wieder Kohle mit dem Schüreisen aus der Glut holen und wieder was neues darauf räuchern. So kommt mehr Handwerk ins Räuchern rein. Eine tolle Sache!





Schamanenstube

Kategorien:
Alle435
Diverses 55
Gesundheit 37
Orakelsee 32
Schamanenschule 75
Schamanenstube 80
Schamanismus 112
Schamanismus-Therapie 44





Aktuelle Beiträge:

up