Möchtest du dich hinsetzen und mal schauen?
Wer bin ich?Dein Bild von dir selbst:was ist dir wichtig im Leben? |
NeuigkeitenWas gibt es Neuesin der spirituellen Welt? |
SchamanenstubeNeues und Fragen ausder Schule und Praxis |
Englishenglish speaking human beeings |
OrakelseeGespräche amOrakelsee |
WunschbrunnenWunscherfüllung undFormulierungen |
Herzlichen Dank Kamui für den lieben Gruss
Wir haben Mühe mit dem Pseudonym Kamui und können den Namen grad nicht einordnen. Es sind halt auch sehr sehr viele Menschen, die in der lokalen Stube waren und sind.
Uns sind die Atmosphäre, das Trommeln und die Gesprächsrunden die wichtigsten Punkte, an denen wir selbst grosse Freude haben. Deshalb werden wir diese drei Herzenspunkte auf ein neues Level anhöhen. Das werden wir mit einem Umzug erreichen in eine Gegend, die das Beisammensein draussen mit gemütlichem Feuer und Sofas ermöglichen wird. In den nächsten drei Jahren werden wir das realisieren können.
Wir sind Feuer und Flamme dafür.
Auch Dir einen herzlichen Gruss direkt aus der Stube!
Sorry, ich vergass, dass ich hier mit anderem Nickname unterwegs war. Vielleicht kennt ihr mich besser unter "kuma" :-)
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude mit Eurem Umzugsprojekt. Vielleicht komme ich irgendwann mal auf einen Besuch bei Euch vorbei zum Schamanentalk und Feuer hüten ;-)
Alles Liebe
kuma
Oh Kuma, so lässig!
Natürlich erinnern wir uns an Dich. Und das sehr gerne! - Damals waren wir noch in Turbenthal und platzten aus allen Nähten.
Ja, bitte gerne. So ein Schwätzchen wäre schön!
Liebe Grüsse aus der Stube
Huhu *wink*
Mir hats gefallen, war so schön heimelig :-)
Wo kann man Euch denn jetzt finden?
Grüsse Euch herzlich, kuma
Macht Ihr noch die ungezwungenen schamanischen Samstags-Treffen oder was in der Art?
Liebe Kuma
Danke schön, das Heimelige ist das, was uns auch immer noch gefällt. Wir sind vor acht Jahren nach Gähwil in ein grosses Haus gezogen. Hier können wir grosse Gruppen haben, die unser Leben sehr bereichert haben.
Letztes Jahr haben wir die Gruppenveranstaltungen mehrheitlich eingestellt. Zum einen sind wir nicht mehr die Jüngsten und zum anderen ist es so, dass wir keine Ausbildungen in Gruppen mehr gestartet haben, weil wir ja wegziehen möchten.
Am neuen Ort dann wird alles anders: man wird dann bei uns wohnen können und die Events werden allermeistens draussen stattfinden können. Dort wird es Trommelwochen, Gesprächswochen und solche Dinge geben. Ein Retreat quasi, bei dem man einfach sein kann.
Wir würden uns freuen über einen Besuch. Melde Dich einfach kurz vorher.
Herzliche Grüsse aus der Stube
Lieber Harlon Wir lesen, dass Deine Freundin mit einem Geistwesen verheiratet ist. Dann hat sie Dich kennengelernt und diese Ehe wirkt distanziert. Die Distanz wurde grösser oder vollzogen durch den Abbruch ihres Weges als Heilerin. Unsere Gedanken gehen in die Richtung, dass sie dieses Wesen brauchte vor Eurer Beziehung. Nun bist Du da und das ist vielleicht mehr. Der Kraftverlust tönt nach einer Art Stillstand vor einer Entscheidung: das frühere Leben darf enden und ein neues mit Dir beginnen? Wie wäre es, wenn ihr euch zu dritt hinsetzt und das Ganze ausdiskutiert. Mit verschiedenen Möglichkeiten. Es muss dabei nicht zu einem Entscheid kommen, aber es kann Klarheiten schaffen. Liebe Grüsse aus der Schamanenstube
Hallo zusammen!
Es ist getan: das Echtzeit Kartenlegen übers Internet, in Deinem Browser ist da.
Hier das Video dazu:
Demo Video vom Orakelsee
Das 3D Live Kartenlegen des Schamanen Orakels Orakelsee ist da! Was heisst live beim Orakelsee? - Nun, eins zu eins, in Echtzeit.
Du sprichst per Internet-Telefon mit dem Kartenleger und am Bildschirm siehst Du, was wir gerade tun. Du ziehst Karten während der Sitzung, mischt die Karten und der Kartenleger liest Dir die Karten direkt.
Liebe Angelika! Oh wow, danke schön! Ich freu mich und ich freu mich, Euch alle kennen zu dürfen! *träller* Schamanenstube
HEy, von mir auch alles Gute nachträglich Schamanenstube!
Danke schön, Verena *froi* Schamanenstube
Lieber Gast, wir wissen nicht genau, was Du mit "kleineren" Kontakten meinst. Die schamanische Reise führt sehr oft zu Verstorbenen, Ahnen und sogenannten Geistwesen. Das Wort "Kontakt" tönt etwas spooky, es ist vielleicht eher ein "auf Besuch gehen". Prinzipiell ist Deine Frage aber mit Ja zu beantworten.
Liebe Grüsse aus der Stube
Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Gäste
Nachdem wir in den letzten Jahren nur noch Websites für andere Praxen gemacht haben, stellten wir fest, dass wir unsere Schamanenstube vernachlässigt haben.
2016 werden wir Stück für Stück die Website der Stube auf Vordermann bringen. In dieser Zeit wird sich altes Layout mit neuem mischen.
Bereits mit neuer Funktionalität sind folgende Seiten ausgestattet:
Wir sind froh über Rückmeldungen, falls etwas nicht richtig laufen sollte.
Herzlich, die Schamanenstube
Liebe Uta
Durch Dein Überfluten des Brunnens mit Wünschen bist Du auf der Liste, die sowieso genau geprüft wird.
Du schreibst zwar gut, wie es zu der aktuellen Situation kam, gehst dann aber immer in die passive Schreibweise. Diese bedeutet immer, dass wir mit jemand anderem was machen sollen. Das tun wir nicht.
"dass es in unserer Beziehung wieder besser wird, "
Das lässt nur zu, dass wir auch auf ihn einen Einfluss nehmen sollen. Wir arbeiten nur für Dich, nie mit anderen
"wieder mehr Nachrichten kommen"
Wieder passiv. Jemand muss sie Dir schicken, sprich er. Wir sollen also ihn dazu bringen, Dur mehr zu schreiben. Tun wir nicht.
"und wir uns wieder öfters sehen"
Das könnten wir tun, aber nur Dich dazu bringen, mehr zu ihm zu gehen. Das kannst Du aber selbst.
Beste Grüsse aus der Stube
Viel lieben Dank für eure Antwort. Ich hatte nicht vor, Euch so viel Nachrichten / Wunschversuche zu senden. Das lag niemals in meiner Absicht. Ich dachte, das es manchmal nur ein Wort ist, welches "falsch" war und ich es berichtigen müsste. Sorry. Ich habe auch jedes mal sehr intensiv darüber nachgedacht. Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass ich da zu viele geschrieben hatte. Ich wollte einfach nur meinen Wunsch abgeben und glücklich werden. Ich bin ein sehr Leiber, mitfühlender Mensch, der sich viel um andere sorgt und bemüht und immer für andere da ist. Nur leider kommt es oft nicht zurück, so dass man dann sehr traurig und verzweifelt ist. Dann passierte mir, obwohl ich schon chronisch krank bin, ein schwerer Unfall. Habe da sehr, trotz Behandlung und Ärzte , mit zutun. Nur leider waren viele der Freunde da nicht mehr für mich da, im Gegenteil, ich bekam blöde Sprüche, wie Krüppel usw. Vielleicht versteht man mich jetzt ein kleines bisschen besser. Auch ich möchte einfach nur ein kleines Stück vom Glück.
Ich hätte Euch auch sehr gern etwas zukommen lassen, aber leider kann ich dies nur mit Überweisung, da ich kein Internetbanking bzw pepol besitze.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die vielen Wunschabgaben.
Liebe Grüße
Liebe Uta, es hat mehrere Gründe, warum Wünsche nicht zugelassen werden. Du scheinst manchmal einige Wünsche hintereinander zu schreiben, meist mit ähnlichem Inhalt. Wir hätten es lieber, man macht sich einmal richtig Gedanken, anstatt den Brunnen zu spammen. Wenn uns das auffällt, löschen wir alle neuen Wünsche von dergleichen Person. Wir tun die Arbeit des Lesens und Bewertens der Wünsche seit 2008 kostenlos. Das auszureizen führt nicht zu einem Wohlwollen.
Hier im Forum schreibst Du nun die ganze Geschichte hin. Darum geht es bei den Wünschen. Wir müssen verstehen, was da los ist, um den Wunsch zulassen zu können. Das Ausformulieren des Zustandes, wie er jetzt gerade ist, bringt viel mehr Verständnis als der einfache Wunsch.
Besten Gruss aus der Stube
Vielen Dank für Eure liebe Antwort. Ich beziehe viel Verständnis und Kraft aus diesen Worten. Jetzt verstehe ich es besser. Dankeschön
Hallo Gast
Manchmal ist man gewillt, zu viel Eigenverantwortung abzugeben. So wie Du schreibst, passt alles komplett zusammen, Ihr könntet eine schöne Beziehung führen. Das geht aber nicht, wenn zu viel Verantwortung an den anderen abgegeben wird. Das führt automatisch zu einem vorgezogenen Gefühl der Enttäuschung. In diesem Moment vollzieht man manchmal die Bewegung der Enttäuschung, ohne es zu wollen.
Beste Grüsse aus der Schamanenstube
Hallo, uns ist nicht ganz klar, was für eine Unterstützung Du Dir erhoffst. Deine Frage hat Orakel-Charakter, was wir hier ja gar nicht angehen. Du nennst einen Grund für Deine fehlende Motivation: Du findest kein Gehör. Es könnte sich auch um eine von Dir gewollte Reaktion handeln, als Trotz darauf, kein Gehör zu finden. So minierst Du vielleicht absichtlich Deine Motivation. Wenn dem so ist, hast Du Dir ein Feindbild gegenüber der Arbeit entwickelt. Und ja, das frisst Kraft. Liebe Grüsse, Schamanenstube
Dear Ruth
The word "Loch" means hole. In this method of travelling, you build a hole in the nature, e.g. in the woods. But you dont travel through the hole, you sit there. If somebody asks for help in a specific situation, you can influence the mood around your client. The hole gives you direct access to the place the client is in. If somebody is in an exam, you just influence with calmness an so on.
Cheers, Schamanenstube
Dear Schamanenstube
I see. Thanks so far. I am in touch with shamanic methods for about 1 year and I'm wondering wether I can help a depressed person or not when using the Loch Reise. Funny expression though. Do I understand appropriately: I build this hole in the woods (in your example) to protect myself from bad influences? Or does the hole give place to create a space for the problem situation the client finds himself right now?
Cheers
Ruth
Dear Ruth
The hole-journey is just a method to influence a situation. Protection is not provided. The hole builds a connection to the real environment of the client. That's all.
We're not protecting ourselves doing a work you described. If you need this, you probably could build the hole using gemstones fetching everything, that's bothering you?
A depression should be looked at using therapeutic methods. The hole-journey is just a tool to reach somebody without travelling into his otherworld.
Cheers, Schamanenstube
Dear Schamanenstube, thats sweet! A really nice thing to help another person. Thank you for the precious help.
Cheers
Ruth
Dear Shaman Snuggery (I guess this is it)
Another one please: Is the client as well in this hole? Do we sit together in a real hole or do we just imaginate this hole? Could it be useful to draw a hole on the floor, e.g. with chalk or do we have to dwell in nature?
Cheers
Ruth
Dear Ruth
Snuggery sounds lovely, we always translated it as a lounge, but snuggery is more likely. Thanks!
Image a client having a meeting. The conclusions of this meeting are very important for him. He also knows, that the solutions of the people in the room depend on his mood. He askes you for help.
In such a case, you can open a hole directly to the room, the client is in. Now you influence the room with calmness in order to avoid the client to get angry or anything like that.
This means, your client is not in the hole. It is only a connection to your client.
Chalk would work, too.
Cheers, Schamanenstube
Hello and welcome to the message board of the Orakelsee!
As you can see, there is on the very right top of the Orakelsee-site a button for switching languages. Youre welcome to ask the oracle in english language. Id call my english speaking a "runaway english", but I hope Id serve you as good as the german speaking customers.
For discussions around the Orakelsee-site or the Wish Well please use this forum.
Yours,
Schamanenstube
Dear Schamanenstube I Have already introduced myself on the German page in my best German (I can speak it a lot better than I can write) and now I wanted to say hallo here as well My name is Aaron Sartin-Bethell and I have been luckky enough to receive over 7 years traing from an Australian Shaman that goes by the name of Omni. Her teachings were pretty difficult to follow as they were normally taken directly out of the channel, but were amazing fun and I wouldn't have missed a second for the world. now that I consider myself a Shaman, the techings go on and the world is my teacher - it is marvelous and I love every minute of it. I would love to get in touch with anyone who has a need to confer refer or just talk. all the best aaron Sartin-Bethell
Dear Aaron I welcome you to the Schamanenstube and I’m glad to write some English after a longer time. Actually your German is very well and I didn’t have any doubts about your writings. Congratulations. *smile* The only thing I name is the reason why I only answer this post here. I’ve been missing any salutation or greeting in some of your German posts. As you see, we only answer posts talking to somebody. For us, the greeting-story belongs to our kind of living: there’s always a reason to greet, isn’t it? We try to make our online conversations as real as possible. You’re right: the teaching never ends. Thinking of our shamanism school here in Switzerland, we’ve got about 150 non-personal units we teach. But on top of them: this is just a beginning as you can imagine. There are a few people here to just talk about shamanism. I could name you another of my forums if you’d like. For sure, the main language is German, but I read your texts and as I said initially: your German is very well. You’ll have no problems getting in touch with other shamanic pratitionners. You’re welcome to ask the other address per private message, if interested. *smile* Schamanenstube
|
|
|