SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Esoterik Forum

Ihre innere Wahrnehmung im Verhältnis zum Aussen. Könen Sie beschreiben, was sich abspielte?

Schamanenstube

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

• Naturhochzeit
    23.06.2018
    Die Naturhochzeit im Medizinrad: das Handfasting für die Hochzeit, das Brautpaar als Ehepaar zu vereinen
  • Litha Feuer-Ritual
    23.06.2018
    Mittsommer Feier Litha - schamanisches Ritual des Übergangs
  • Mabon
    22.09.2018
    Der Mabon Anlass zur Tag- und Nachtgleiche. Selbstwert zur Erntezeit und Selbstdefinition in den Herbst hinein

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Fee schreibt am 04.03.2009
    Geistwesen
    Hallo euch allen , wie sieht es mit Geistwesen aus glaubt ihr das es sie gibt ? Ich frage deshalb, weil ich einige Erlebnisse in vergangenen Jahren hatte die ich auch noch hier schreiben werde. Das neueste irritierte mich etwas, ich stellte in einem Forum ein Foto von mir aus das ich Karneval machen ließ ,andere sahen bei mir eine Gestalt die ich aber nicht auf dem Foto sah. Was denkt ihr darüber ? Fee

Antworten 3 Antworten
up