Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Gefühl und Emotion

Ein Gefühl breitet sich aus, entwickelt seine Kraft und bewegt sich in seinen Mustern...

Eifersucht

katja78 schreibt am 16.10.2009

Hallo!

Ich weiß nicht so recht wohin damit, also schreib ich es hier. Auch weil es sich um Gefühle handelt. Meine Gefühle. Ich habe im Moment, die letzten 2/3 Tage immer wieder ein Bild aus der Kindheit vor Augen. Ich glaube ich muss da was lösen oder erkennen. Ist es eigentlich eine ganz einfache Geschichte. Ich war 7 Jahre alt und wurde von meinem Thron gestossen, nicht mit einem Geschwisterchen, sondern mit dem ersten Kind meiner Schwester. Immer wieder kommt grad dieses Gefühl in mir hoch, diese Eifersucht. Dazu die Verwirrung über die Stärke des Gefühles. Ich fand keinen Umgang mit diesem Gefühl, ich wußte auch nicht genau was da los ist in mir. Ich hab es nicht nach Außen getragen, sondern war brav , mit 7 Jahren, die Tante. Empfinden alle Kinder Eifersucht als etwas sowas Starkes? Ich weiß auch nicht warum dieses Gefühl ausgerechnet jetzt so hochkommt
 Hat das was mit meinen Eltern zu tun? War da was zuviel oder zuwenig? Ist es, das dieses Gefühl so echt ist und ich meine eigene Echtheit suche, es deswegen jetzt zu Tage kommt? Habt ihr eine Idee was ich jetzt tun könnte???

LG
Katja

• Schamanenstube

Sali Katja Der Gefühlssee eignet sich sehr wohl für das Thema Eifersucht. Die Schamanenstube geht das relativ pragmatisch an. Ich würde da zuerst nach dem Trigger suchen, der das Gefühl Eifersucht aukommen liess. Erstens, warum wir er zur Zeit angetriggert und wo ist die Verbindung in die Kindheit. Womöglich lässt sich das schamanisch herausfinden, aber eine gute Objektivität hilft da auch schon weiter. Du stellst Dir gute Fragen, nur gehen sie stets in Richtung Auswirkung, aber nicht zum Ursprung. *smile* Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Wellness

Fühl dich wohl!
EUR 240.00

Traumfänger

Erträume dein Glück!
EUR 870.00

Schamanenspiegel

der Talisman
EUR 299.00

Liebeszauber