Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Orakel Thema

Deine Meinung und dein Thema im Forum für Kartenleger und Kartenlegerinnen, Hellseher und Hellseherinnen

Eizelle und Blut - Bitte um Hilfe

Jennifer.b schreibt am 09.08.2020

Hallo ich weiß echt nicht ob ich hier richtig bin aber mich beschäftigt da seit Tagen etwas und ich weiß nicht mehr weiter....
Kurt zu mir ich heiße Jenny bin 28
Ich hab vor ein paar Tagen immer wenn ich meine Augen schloss eine Eizelle mit Spermien gesehen die Spermien waren Grade dabei in die Eizelle zugelangen wenn ich meine Augen öffnete war es natürlich weg und so wiederholte es sich ab diesem Tag drei m oder so seit dem nicht mehr ich weiß nun nicht ob es daran hängt ob ich ein Baby möchte oder hab ich nur alles geträumt ich bin sehr verwirrt vor allem bevor mein Vater starb träumte ich von einem Raum der lief mit Blut voll und es schwamm ein Mann mit Gesicht nach unten in dem Blut und als mein Vater tot war konnte ich den Mann um drehen und sah daß es mein Papa war und dieser Traum bei zwei drei Personen genau so ...
Könnt mir jemand helfen ich glaub ich werde verrückt

• Schamanenstube

Liebe Jenny, naja im Orakelforum bist Du definitiv falsch, wir hätten eine Beratungsseite, die gratis ist. Aber das macht nichts.
    Es ist sehr schwer für uns, deinen Text richtig zu verstehen. Du kürzt gewisse Dinge seltsam ab, was es für eine gratis Beratung erschwert. So nehmen wir uns erst etwas Zeit, uns darauf einzulassen. Danke für Dein Verständnis.
    Auf bald, liebe Grüsse

• Schamanenstube

Liebe Jenny, wir kommen nicht weiter mit Deinem Text. Wie geht es Dir heute?

• » antworten

« Zurück 

Schamanenspiegel
der Talisman
Seelenteile
Rückholung
up