Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Schamanismus News


Was gibt es Neues aus der Welt des Schamanismus und der Schamanenstube?

Herzlich Willkommen!

Schamanenstube schreibt am 06.10.2008



Forum Schamanismus und Spiritualität


Die Schamanenstube heisst Euch herzlich willkommen in diesem Forum!


In diesem Forum für Spiritualität kann sich jeder gratis registrieren und über viele Dinge diskutieren. Auch werden hier Ankündigungen der Schamanenstube eingestellt, um Euch über Aktuelles nicht im Unklaren zu lassen.

So können auch Fragen gemeinsam erörtert werden.

Das Forum ist nicht der Orakelsee. Aber gerne können sich hier Menschen auch untereinander helfen und vielleicht findet sich der eine oder andere, der gerne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte.
Nicht erlaubt ist hier irgendeine Werbung.
*smile*
Schamanenstube



  • Ulla

    Hallo und liebe Grüsse aus dem Wallis. Vor ein paar Tagen habe ich diese homepage entdeckt und sie geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Mein Gedanke, euch einfach mal kennenzulernen wird immer stärker. Zur Zeit kann ich leider keinen Termin zum Kennenlernen ausmachen, was sich aber bestimmt in den nächsten Wochen ändert. So werde ich also öfter mal hier reinschauen. Nun wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende. Friedliche Grüsse Ulla


  • Schamanenstube

    Liebe Ulla

    Oh, das Wallis. Eine unserer erfolgreichen Abgängerin veranstaltet diesen Juli ein Heilsingen im Wallis. Wir wären gerne auch mit dabei, wenn wir nicht gerade unseren grossen Umzug in dieser Zeit machen würden.
    Wir freuen uns über einen Anruf, wenn Du möchtest. Da können wir gerne miteinander vorab schon mal plaudern und Dir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Liebe Grüsse
    Schamanenstube


  • Ulla

    Liebe Schamanenstube habt herzlichen Dank für den Link. Die Lieder, die ich hören durfte haben mich sehr bewegt. Da ich am 1.Juli eine neue Arbeitsstelle antrete, werde ich leider nicht teilnehmen können. Danke für das Angebot euch anrufen zu dürfen. Fragen habe ich jede Menge und doch gleichzeitig gar keine. Beim Stöbern auf euren Seiten wird immer klarer das es für mich stimmig ist. Doch jetzt fällt mir etwas ein. Besteht die Möglichkeit, Fernstudium und lernen bei euch vor Ort zu kombinieren? Mir ist der direkte Kontakt immer noch am Liebsten, nur manchmal könnte sich das schwierig gestalten. Auch muss ich erstmal schauen, wie es mit meinen freien Tagen aussieht. Wochenende wird in der Saison nicht machbar sein. Aber ich bin guter Dinge, wenn es für mich und für euch das Richtige ist, so wird alles gut. Ich wünsche von Herzen eine schöne Zeit und einen fröhlichen Umzug :-) friedliche Grüsse Ulla


  • Schamanenstube

    Liebe Ulla Derzeit besteht eine Warteliste für das E-Learning. Diese kommt ab ca. August zu tragen. Das Mischen zwischen lokaler Schule und E-Learning ist möglich, ja. Wir können die lokalen Termine jeweils nur nicht garantieren, weil wir die Gruppen bis maximal acht Personen an einem Tag füllen. Da findet sich eine Lösung, wie Du sagst: so wird alles gut. Die Terminkalender werden es schon hinkriegen. *smile* Schamanenstube


  • » antworten






« Zurück 




Traumfänger
Erträume dein Glück!
Schamanenspiegel
der Talisman
Runen-Karten
die Kraft der Runen
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Seelenteile
Rückholung
up