Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Kartenlegen und Orakel

Vom Orakelsee und dem Kartenlegen: Fragen, Antworten und Wissenswertes über das Kartenlegen.

Nachfrage zu 13640

PeS schreibt am 08.07.2010

Liebe Schamanenstube *smile*

Gerne möchte ich Dir eine Rückfrage zu 13640 stellen. Danke für deine Hilfe! Ich weiss nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe.

Du meinst durch unsere Begegnung ist die Liebe gebrochen worden? So quasi etwas dass immer im Hinterkopf war und uns begleitet hat findet nun seinen Abschluss?

Schon komisch war diese Begegnung, es war wirklich wie ein Deja Vu... Ich hoffe aber doch dass wir Freunde bleiben werden...

Liebe Grüsse und Danke Dir!

• Schamanenstube

Hallo PeS Die schon etwas ältere Frage 13640 lautete: Liebes Orakel *smile* Danke! Ich möchte dir nun diese Frage trotzdem stellen. :-) Danke dir für die Freifrage für 13631. Das Gefühle da sind das wissen wir beide schon seit Jahren, es ist eine Art Magie zwischen uns, eine Vertrautheit. Ein Gefühl zusammenzugehören! Auch wenn wir es dank meines fehlenden Mutes nie geschafft haben zusammenzukommen... Was meinst du dazu... Kannst du mir sagen was zwischen uns vorgeht? Der Orakelsee antwortete: Hallo und danke fürs Stellen der Freifrage! - Im Kartenbild steht er ganz links oben, gefolgt von einer anderen Frau. Er hat in Deinem Leben die Rolle eines Traumprinzen. Aber das ist ein Trugschluss. Das war vielleicht mal richtig, aber die Wege haben sich weit auseinander entwickelt und die momentane Rückschau ist nur eine Selbsttäuschung. Gemeinsam Erlebtes verbindet zwar, es ist aber deshalb keine Verpflichtung. Die Karten zeigen den Austausch eines Geschenkes, aber die Liebe wird gebrochen. Ihr steht nicht auf gleicher Höhe, auch wenn es den Anschein hat. Sorry, was Positiveres kann ich nicht aus den Karten lesen. Deine Nachfrage kann ich bestätigen. Ihr steht nicht auf gleicher Höhe, sprich Eure Leben haben sich in verschiedene Richtungen, v.a. was die emotionale Wahrnehmung der Welt betrifft, entwickelt. So nennen die Karten diese Diskrepanz als natürlichen Fluss. Was mal hätte sein können, muss nicht in der Zukunft sein. Freunde bleiben ist dabei aber schon drin. Das bedingt natürlich das, was Freundschaft ausmacht: gemeinsames Tun. *smile* Schamanenstube

• PeS

Liebe Schamanenstube *smile* Es hat mich sehr gefreut, dass du mir Licht in meine Begegnung gebracht hast! Wir haben vermutlich wirklich eine ganz andere emotionale Weltanschauung, da hast du absolut recht! Das wir Freunde bleiben das denke ich schon, aber wie du sagst das gemeinsame Tun ist Voraussetzung dafür! Das wird die Zeit zeigen! Danke dir vielmals und ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! *smile*

• » antworten

« Zurück 

Sitzung
Schamanische Sitzung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up