Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Kartenlegen und Orakel

Vom Orakelsee und dem Kartenlegen: Fragen, Antworten und Wissenswertes über das Kartenlegen.

Selbstheilung

sereina schreibt am 13.07.2010

Hallo Schamanenstube, in deiner Antwort zu meiner Frage 13685 schreibst du, die Lösung liege in der Selbstheilung. Meine Frage dazu: Wie komme ich zur Selbstheilung? Was kann oder muss ich tun um dahin zu gelangen? Hab Dank für deine Antwort.

• Schamanenstube

Hallo Sereina Die Karten zeigen, dass Du das tust, was Dir eigentlich fehlt. Sprich Deine Arbeiten mit der Altenpflege und der Massage zielen auf etwas ab, was eine Form von Fürsorge, von Aufmerksamkeit und Liebe darstellt. All das möchtest Du selbst haben. Wie jeder andere natürlich auch. Aber Deine Arbeiten sind ein Spiegel für Dich. D.h., entweder man hat von etwas dasselbe und bekommt deshalb den Spiegel, oder man hat davon zu wenig. Die Selbstheilung bezieht sich auf Deinen Selbstwert, auf Deine Eigenliebe und auf den sozialen Umgang, der aus der Heilung Deiner inneren Konflikte und Unaugeglichenheiten resultiert. Ich wünsche Dir einen schönen, für Dich passenden und Dich zur Selbst-Arbeit animierenden Weg! *smile* Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Sitzung
Schamanische Sitzung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up