Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Kartenlegen und Orakel

Vom Orakelsee und dem Kartenlegen: Fragen, Antworten und Wissenswertes über das Kartenlegen.

Rückmeldung (1284717410)

Aja schreibt am 17.09.2010

Seid gegrüsst, liebe Schamanenstube! Ich habe mich noch nie mit Schamanismus befasst und bin zufälligerweise auf diese Seite gestossen. Lese seit gestern hier mit und bin beeindruckt und tief berührt von den Antworten des Schamanenstubes. Ich habe noch selten oder nie so klare, hilfreiche, ehrliche und aufs Wesentliche reduzierte Aussagen gehört und gelesen. Mir war den ganzen Tag so froh und freudig zumute, als ob ich eine Quelle reinen Wassers entdeckt hätte.
Werde weiterhin in der Schamanenstube lesen, was es zu lesen gibt, ohne selber eine Frage in den Orakelsee geben zu können, da es mir nicht möglich ist, ohne das Wissen und Nachfragen meines Mannes mit Kreditkarte zu bezahlen. Ist zudem aus der Schweiz vielleicht auch gar nicht machbar.
Ich danke ganz herzlich für die Impulse, die das Lesen der Antworten gibt, und wünsche der Schamanenstube viel Befriedigung und Freude bei ihrem Tun.
Mit herzlichem Gruss, Aja.

• Schamanenstube

Liebe Aja
    Danke Dir vielmals für Dein schönes Feedback. Das stellt uns auf. *froi*
    Du beschreibst in Deinem Feedback eigentlich unsere Zielsetzungen. Diese als Feedback zu hören, ist sehr aussergewöhnlich und verblüffend. Wir danken Dir für das gute Gefühl! Aus der Schweiz geht Paypal schon, wir sind ja auch in der Schweiz.
    Wir haben eine Anleitung zum Kartenlegen auf dem Orakelsee. Vielleicht hilft Dir die weiter, selbst Dir Deine Fragen zu beantworten? - Ein Versuch ist es sicher wert.
    Dir einen schönen Start in eine sonnenreiche Woche!
    *smile*

• » antworten

« Zurück 

Sitzung
Schamanische Sitzung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up