SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Schamanismus Forum

Ihre schamanische Reise, Ihre Frage zu Utensilien, Trommeln, Rasseln und zu schamanischer Wirkung wie Technik.

Schamanenstube

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Secrebo schreibt am 25.10.2015
    Krafttier auf Medizinbeutel (1445796504)
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Krafttier kennengelernt, es ist der Fuchs. Möchte auf meinem Medizinbeutel ein Zeichen machen. Wie geht man da am besten vor? Der Medizinbeutel ist ein runder Kreis mit vielen Löchern, durch die zwei Bänder gezogen sind, also zum zuschnüren. Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp wie ich ein Abdruck meines Krafttiers auf den Beutel bringe? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüsse. Secrebo.

Antworten 3 Antworten
up