Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Schamanismus Forum

Schamanische Reisen, deine Fragen zu Utensilien, Trommeln, Rasseln und zu schamanischer Wirkung wie Technik

Verletztes Krafttier

Aniko schreibt am 16.02.2020

Liebes Schamanismus Forum, ich hatte einen verstörenden Traum. Ich fand meine Eule (ist mein Krafttier) schwer verletzt auf (linke Seite aufgerissen). Vor meiner Eule war ein Feuersalamander mir zugewandt am Boden. Ich hob meine Eule auf und brachte sie zum Tierarzt. Dann erwachte ich.

Kann mir hier jemand einen Rat geben was das bedeuten könnte? Liebe Grüsse Aniko

• Schamanenstube

Schönen guten Morgen Aniko, interpretieren sollte niemand anderer als Du selbst Deine Reisen. Es war ja nur ein Traum, keine schamanische Reise. Du nennst die Eule Dein Krafttier. Da gehen wir davon aus, dass Du das schamanische Reisen beherrschst? - Die einfachste Lösung ist es natürlich, dass Du zu Deinem Krafttier reist und nachsiehst, was los ist.

Ist Dir das möglich?
    Besten Gruss aus der Stube

• Gast

Hallo
    Ja, das reisen beherrsche ich. Aber die "Kommunikation" zwischen mir und meiner Eule ist in Farben, Formen und Gefühlen. Das macht es zum Teil schwierig rauszufinden was ist. Zumal meine Erfahrung noch recht jung ist :-) leider konnte ich bei meiner letzten Reise, nach dem Traum keine Verbindung zu meinem Krafttier aufnehmen. Mal schauen wie es weiter geht. Danke und viele Grüsse Aniko

• » antworten

« Zurück 

Schamanisch Reisen
behutsam lernen
Schamanenspiegel
der Talisman
up