Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich dein Problem in Worte fassen?

Angstgefuehle (1283059714)

annie57 schreibt am 29.08.2010

Hallo und guten Morgen!
Fast jeden Morgen werde ich wach und habe Angst. Amcliebsten würde ich gar nicht aufstehen u. die Decke über den Kopf ziehen. Die Angst befällt meinen ganzen Körper mit entsprechenden Symptomen. Grausam. Klar habe ich verschiedene Sorgen, aber muss ich immer Angst haben? War schon wg. Depressionen 2 Monate in Behandlung. Hat mir sehr gut getan u. nehme noch immer ein Medikament. Was kann ich tun gegen diese Angstgefühle?
Alles Gute für euer Tun. annie57

• Schamanenstube

Hallo Annie57 Angst ist zu Beginn in unseren Augen erst einmal nur eine Reaktion. Eine natürlich Reaktion. Es gibt Umstände, da dieses Reagieren zu einem Muster wird, einer Verhaltensweise, die auf bestimmte Auslöser reagiert. Diese können kaum merklich sein, wenn sich eine Angst zu etwas dauerhaftem entwickelt. So würden wir das in schamanischen Reisen angehen. Sprich: herausfinden, wo diese Angst entstanden ist, die Gründe dafür rausfinden und den Mustern begegnen, die sie immer wieder aufleben lassen. Musterwesen sind nicht allwissend. Sprich: ihnen die richtigen Informationen bringen, kann bewirken, dass sie einsehen, ob ihr Tun sinnvoll ist oder nicht.

• annie57

Hallo, Ihr Lieben! Habe mich mit evtl. Mustern oder Gründen auseinander gesetzt. Hat eine Zeit und Willen dazu gebraucht. Sicher bin ich noch immer nicht. Was ist nur los mit mir? Ich war doch früher nicht so erbärmlich. Ich hatte Freude und Spaß am Leben, und jetzt? Nichts! Vielleicht sind es die Erfahrungen des Lebens, die nicht immer schön sind, die mich so haben werden lassen. Das MUSS anders werden. Ich denke jetzt darüber nach, einen radikalen Ortswechsel ( wahrscheinlich sogar die Schweiz) vorzunehmen u. mich wieder ins volle Berufsleben u. ins Neue zu begeben. Ich fühle, das könnte ein Bringer der Ruhe für mich werden.Oder? Herzliche Grüße, annie57

• » antworten

« Zurück 

Traumfänger
Erträume dein Glück!
Schamanenspiegel
der Talisman
Seelenteile
Rückholung
Auszeit
Ein Tag mit Profis
Sitzung
Schamanismus