SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich Ihr Problem in Worte fassen?

Schamanenstube

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • annie57 schreibt am 28.09.2010
    Mein Leben geht so nicht, wo ich lebe. (1285646888)
    Hallo liebe Schamanenstube, ich war schon mal bei dir unterwegs wegen meiner andauernden Ängste. Aufgrund eurer Anregungen habe ich viel an mir gearbeitet, um die Musterwesen aus meinem Leben zu entfernen, oder anders gesagt, sie vielleicht umzustimmen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, alles ist wunderbar. Aber es ist besser u. darüber freue ich mich manchmal. Kann es sein, dass ich nicht am richtigen Ort bin? Es zieht mich weg in die Schweiz. Weiss nicht warum, ist aber so. Hier, wo ich lebe, ist mein Geburtsort. Bin viel in der Welt herumgezogen, um hier wieder anzukommen. 20 J. hier und nun will ich wieder weg u. zwar in die Schweiz. Warum? Sicher kann ich dort auch arbeiten in meinem Job. Warum halte ich es nicht für immer an einem Ort aus? Jetzt die Schweiz! Warum? Ich weiss es nicht. Herzliche Grüße, annie57

Antworten 1 Antwort
up