SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich Ihr Problem in Worte fassen?

Schamanenstube

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Ritual zur Demut beim Sonnenaufgang
    Ritual zur Demut beim Sonnenaufgang - die Macht über den Tag und das liebende Gefühl des Besitzes gegenüber dem Ort.
  • Spaniens Süden
    Wahrnehmung der Landschaft und der Menschen von Spaniens Süden. Über Madrid geht es nach Almeria: vom Lebensgefühl und den Gesprächen in Spanien
  • Auswandern nach Kreta
    Evaluationsreise nach der Ferien Insel Kreta - Auswandern und Leben? Wir berichten von Plakias, Chania, Ierapetra, Chersonissos und Paleochora.
  • Aurelia schreibt am 09.10.2012
    Frage zum Thema Schuld (1280653649)
    Hallo liebe annie57, das freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Vor allem, wenn man in die Natur kann :-) Ich finde es schön, wenn man es als Mensch schafft sich von Bindungen zu lösen, die einem nicht gut tun und wenn es dir dadaurch besser geht, dann ist es doch schön. Naja, so wirklich besser ist es nicht bei mir, obwohl ich denke, dass es so ist, wie du mal gesagt hast, nämlich dass der Weg das Ziel ist. Ich gehe natürlich meinen Weg, doch er erscheint mir Mühsam und schwierig. Ich wünschte ich hätte eine lockere Natur abbekommen. Aber meistens wünscht man sich ja das, was man nicht hat und ist selten zufrieden mit dem, was man hat. Ich durfte aber durch eine Heilpraktikerin, die mit Chakren arbeitet viel über mich erfahren, was mir einiges an Klarheit verschafft hat. Ich hoffe, dass mir mein Herz den richtigen Weg weist. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für deine Zukunft und hoffe, dass sich alles zu deinem Besten entwickelt.

Antworten Möchten Sie etwas dazu schreiben?
up