SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich Ihr Problem in Worte fassen?

Schamanenstube

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Gast schreibt am 11.06.2016
    Gescheiterte Liebesbeziehung
    Lieber Sorgensee, ich habe eine Sorge um mich selbst denn ich habe jetzt schon lange Jahre wegen einer gescheiterten Liebesbeziehung egal wie ich tagsüber so drauf bin, also mit welchem Abstand und Gedanken ich ins Bett gehe- teilweise wirklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt- sowei positiv als auch negativ- noch schlimme Albträume davon und werde jeden Morgen damit wach, die Liebe muss ich sagen wohnt auch immer noch in mir, die Enttäuschung- enttäuschtes Vertrauen, Wut - unnötige für mich irreale nicht nachvollziehbare Handlungen,Worte, ausbleibende Handlungen, Worte etc- wie ich sage a da wird b draus gedeutet-in lande in SChublade D, gehe hin erkläre es war a, wird langsam c weil mit b kann ich nichts tun und es wird z draus- verdreht-
    ich kann es auch so formulieren, ich lerne meine Liebe kennen, diese wird durch Schicksalschläge psychisch krank,- ich kann im inneren den Menschen den ich kennengelernt habe nciht vergessen und suche ihn. Danke

Antworten 26 Antworten
up