Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich dein Problem in Worte fassen?

W/13 Ich sehe Dinge die ich nicht sehen möchte.

Sophie schreibt am 20.11.2020

Lieber Sorgensee,
Ich (Sophie/13) war letztens mit meiner Mama und ein paar Freundinnen an der Klosterruine Limburg. Dort ist es wunderschön aber ich habe an dem Abend keine schöne Erfahrung gemacht.
Wir haben in der Mitte von 3 Bäumen Kerzen angezündet, geräuchert und Erdheilung gemacht.

Dann hab ich nach oben geschaut und an dem Baum an den ich mich angelehnt hatte hab ich eine an einem Ast aufgehängte Frau gesehen.(Ich glaube das es eine Frau war)
Ich hab geschwiegen weil Angst hatte und ich dachte ich bilde mir das nur ein.

Später als wir zurück zu unserem Auto gelaufen sind kam das Thema ,,Unschöne Sachen die dort früher passiert sind" auf und ich habe alles erzählt...
Wir haben die Seele zusammen über die goldene Lichtsäule nach oben geschickt.

Jetzt habe ich aber immer das Problem, dass wenn ich einen kahlen Baum sehe, ich gleich daran denken muss dass dort vielleicht auch jemanden gehängt wurde.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben was ich tun kann um das nicht mehr sehen zu müssen?
Vielen Dank an alle die bis hier gelesen haben ♡

• Schamanenstube

Liebe Sophie
    Danke Dir fürs Erzählen. Ihr scheint euch allgemein mit Spirituellem zu befassen. Es ist schön, sich auch in diesem Bereich definieren zu können. Da vieles aber nicht greifbar ist, versucht das menschliche Gehirn das Wissen aus den verschiedenen Quellen irgendwie umzusetzen. Wir haben den Drang, zu verstehen, zu hinterfragen und Neues zu entdecken. Das bringt unser Gehirn manchmal dazu, uns zu helfen. Es kann uns ohne Weiteres Dinge zeigen, die zu unseren Erfahrungen passen.